1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es gibt mal wieder ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thine, 20. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von wegen kommen … dieses mal sind die Schweizer dran, mit veranstalten!
    :D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

... bleibt einen Tag frisch. Also, uff die Pferde! :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Scheiß Katze! Jetzt füll' ich mir auch erst mal ein Eimerchen Schokoeis mit Ahornsirup drüber. :sabber:

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Gute Idee, gute Idee ... die Bergvölker müssen auch mal was tun zur europäischen Verständigung.

Jawohl, jawohl. :shake: :shake:

5. naklar

naklar Active Member

no worries mate...dein wunsch sei mir befehl!

sogar inkl. einer alpenrundfahrt...damit ihr auch sieht woher die toblerone stammt...

:D :D :D

6. naklar

naklar Active Member

*galoppgalopp*

7. Macci

Macci ausgewandert.

ähem...das nimmt den Wikingern und Sachsen (einschliesslich Nieder- ) aber dann irgendwann die Lust...die Schweiz liegt ja jenseits des Toblerone-Äquators, an den wir uns schon erstaunlich nahe rangewagt haben...ich wäre eher für Frühherbst in MacPomm ;)

8. naklar

naklar Active Member

na an mir soll es nicht liegen...die frage ist nur ob es den nordschweizern...sprich den germanen nicht zu weit ist! ;)

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hurtig, hurtig ... :D

Bezüglich F-Treffen uffm Berg: Wir wolln vorher een Konzept, vorsdehsde?! Sischer is sischer. S' gibt hiern paar Pseudo-Höhen(p)flügler, die müssn wa irschendewie "sischern".

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Een glasscher Gombromiss wär dor de Säggsche Schweiz, odor, Mäggi?

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nu mache mo de gusche off, mensch.

12. naklar

naklar Active Member

i ha emmer gmeint mer schwizer schnorre komisch aber der send jo äu ned besser...

;)

13. naklar

naklar Active Member

na klar...gonsept! *kitzel*

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wär' ich sofort dabei!

Die beste Location wäre immer noch MeckPomm beim Rotweinfreund, wenn's nicht so sauweit im Norden wäre und am Arsch der Welt...

Schaut euch mal dieses Klempenow an *schwärm*
    http://homepage.mac.com/macixus/PhotoAlbum23.html

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nee, simmor ni, reen sprochlisch. Abor inhaldlisch, isch soch dor ... :tongue:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also, auf die Sächsischen Felsen könnte ich euch führen wie'n blinder Hund. Aber das wär sicher nich für jeden toll. Leider. Ein Treffen in Sachsen fände ich trotzdem prima. Leipzig oder Dresden ... In Dresden hätten wir nur den Heklarl, um Leipzig is mehr Forumsvolk versammelt. *seufz* Ich muss zurück und eine Burg aufbauen. :rolleyes:

17. akiem

akiem New Member

HÄH;(
    was iss!

18. naklar

naklar Active Member

:D

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

:tongue: