1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es gibt doch einen Keynote-Stream heute!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 11. Januar 2005.

1. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nein, live in den ICE streamen können wir das leider noch nicht. Aber wenn du daheim dein Bauerbook auspackts, auf http://www.macwelt.de/news/spezial/30095/ oder zu den Kollegen von macnews gehst, wirst du alles wichtige von der Keynote erfahren. Und da wir uns ersteinmal auf Text beschränken, fängt das Modem auch nicht gleich zu glühen an...

2. Macci

Macci ausgewandert.

Der Vorteil am Modem ist ja, dass auch Lauftext lesbar bleibt :D

3. hapu

hapu New Member

Der war gut!!!!!!!!!!

Wenn ich wieder mal ein Buch schreibe, darf ich dann den Satz verwenden?

HaPu

4. Produo

Produo New Member

@macixus

ich kenne zwar Schnack s elwalzer, aber was ist ein Schnackelwalzer:confused:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Darfst du. Die Kontonummer teile ich dir noch mit :D

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist mir klar, dass du Schnackseln kennst (wenn auch vermutlich eher theorie- denn praxisnah) oder mir ist bislang beim Schnackseln der 3/4-Takt irgendwie entgangen. :cool:

Schnackelwalzer gibt es nicht, aber Schnacklwalzer. Am besten kaufst du dir die CD zum Üben. Und immer schön die Lederhose strammhalten und die Wadlstrümpf an den Wadln. :klimper:

http://www.gau-muenchen.de/laden/produkt.php?id=2

7. Produo

Produo New Member

schnakseln kenne ich sehr wohl praxisnah, hab ich mir doch erst letzte Woche den Haxen beim Schuhplatteln verschnakselt:rolleyes:

Vielen Dank für den Link, hab mir sofort die Schuhplattlerübungszehdeh bestellt:D

8. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

NEIN, .... ich habe um 18:00 Uhr einen Friseurtermin.

10. Hodscha

Hodscha New Member

selbst schuld :cool:

11. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

stimmt,
    das ganze findet aber bei mir zu hause statt. ;)

12. Hodscha

Hodscha New Member

pass auf, dass keine haare in die tastatur fallen ;)

13. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen