1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es geht "voran" im Iraq...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 8. Dezember 2004.

1. akiem

akiem New Member

erstmal herzliches willkommen im forumsbecken

" freundeskreis akiem"

wir sind hier ein unabhängiger und konfessionsloser verein
    und haben uns die freundlichkeit und das hochleben lassen von akiem - also mich! vorgenommen. wir treffen uns ungezwungen zu hochwertigen und vorallem freundlichen gesprächen.

also bitte höflich bleiben und viel lachen :))

danke für dein zuhören .-))

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

er kann wirklich nicht anders, darst ihm nicht böse sein. er ist doch der selbsternannte neue forenclown. will uns doch alle zum lachen bringen. lachen wir doch alle ganz herzlich über unsere toasterfroppsnase :D

3. friedrich

friedrich New Member

Welch löblicher Plan!

4. akiem

akiem New Member

nachtrag:
    sorry ich habe in der anrede
    mein lieber faustino18
    vergessen.

kommt nicht wieder vor :))

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

LOL!! *tränenlach*

du wirst immer besser. du hälst dich wirklich für das sprachrohr des ganzen versammelten forums hier. weiter, weiter!! ich will spass!!

6. friedrich

friedrich New Member

Welch prima Plan!

7. akiem

akiem New Member

mein lieber p.i.t der titel forenclown kann ich mir nicht verliehen haben. da flunkerst du etwas. der titel ist leider von einer anderen persönlickeit besetzt :)

aber ich muss immer wieder über deine witze lachen. wenn sie auch von anderen kopiert sind :))
    bitte ein bischen mehr eigeninitiative:)

8. akiem

akiem New Member

friedrich mhhh... ähh...
    eigentlich kann nicht jeder hier mitglied werden. es müssen da schon gewisse vorraussetzungen erfüllt sein. :))
    ich lasse es mal durchgehen :)

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

der war auch nicht schlecht, aber nicht ganz so gut wie die vorherigen. bitte bring noch mehr solche wie vorhin!! danke schon im voraus.
    :vorfreufresse:

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Man muss wirklich öfter mal Sandaletto-Threats (oder eher -threads?) anklicken, sonst entgeht einem ja als Mainstream-Leser das Wichtigste!

akiem, ich würde da gerne beitreten. Frage aber lieber vorher allerhöflichstfreundlich ab:

- Höhe Eintrittspreis?
    - gibt's Streifen-, Wochen- und Monatskarten?
    - wie hoch ist der Rabatt bei viertel- oder halbjährlicher Zahlung?
    - gibt's auch einen Clubausweis oder eine Anstecknadel?

Mit "Hoch lebe akiem!"-Grüßen

macixus

P.S. Mir fällt gerade siedend heiß ein, dass ich ja noch einen Fahrtenschwimmerausweis von 1959 habe. Gibt's da einen Bonus?

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kenn übrigens auch einen:

kauft sich n hund nen toaster.

12. akiem

akiem New Member

okeh macixus (macixus spricht sich sehr gut) du kannst rein obwohl die vorausetzungen nicht erfüllt sind. alles kostenlos hier, dafür gibt es auch nix. aber schön freundlich und höflich sein :)

es ist zwar noch ein ausländer in der ausbildung und im bewährungsaufstieg, auch ein fremdforumler treibt sich oportun herum (er hat nicht mal freundlich gegrüßt), aber die sind ruckzuck draussen ! wenn sie sich nicht am riemen reissen. :))

mit freundlichem gruß akiem

13. maiden

maiden Lever duat us slav

:D du hättest beim Toasterkauf gleich noch ein paar Sicherungen mitnehmen sollen. Hast es bitter nötig

14. sandretto

sandretto Gast

Das war doch diesmal Mainstream (Spiegel & Tagesschau), du Blindschleiche!

Hast du alle deine Postings schon vergessen, die du hier in den letzten Jahren gesabbert hast. Deine "brillianten" Analysen, über den Krieg, Terrorismus und die "bösen" Gotteskrieger. Jeden Fred hast du hier mit deinem oberflächlichen und schwachsinnigen Gesülze zugespammt, ohne jemals einmal auch nur annähernd auf die Ursachen einzugehen. Hast aber nach wie vor die grösste Klappe von allen. Unfähig eigene Fehler zuzugeben, und jeden der 7 Ecken weiter denkt als du, mit billigen Fäkalien zu diskreditieren.

Gute Besserung, die hast du bitter nötig.

15. macixus

Wer ist Fred? Hoffentlich keiner aus dem Forumsbecken!

16. maiden

er meint Threat.
    Aber was ist ein Forumsbecken? Etwa eine beliebte Vokabel eines noch beliebteren Insassen, der hier regelmäßig seine Kotzkübel entsorgt und auf die hilfreichen Dienste seiner ein - zwei Fans hoffen darf?

17. macixus

Nur soviel dazu: 1 akiem wiegt locker an die 1000 Sandalenträger und andere schmallippige Magenkranke und Weltenretter auf.

Ein hilfreicher Fan

P.S. Und immer schön bei der Wahl deiner Worte aufpassen - wie leicht wird man sonst verwechselt.

18. maiden

das mußte ja endlich mal gesagt werden, sonst hätte man es glatt übersehen.
    Und unter uns: was u. a. irgendwelche Nazi-Dummsprüche oder Herabwürdigungen anderer als braune Gesellen angeht. Da wiegt er locker alle auf, dein akiem.
    Wird wohl schwere Knochen haben, der Gute.

19. friedrich

friedrich New Member

...oder etwa doch thread?

20. friedrich

friedrich New Member

Jeder Schalg ein Treffer. Mann, bist Du geil!

Diese Seite empfehlen