1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Es geht "voran" im Iraq...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 8. Dezember 2004.

1. akiem

akiem New Member

schön höflich bleiben :) das forderst du doch immer wieder ein :))

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da muss ich mich jetzt mal reindrängeln. Das heißt quieken. Quicken ist etwas anderes.

3. akiem

akiem New Member

hast du es gerade noch geschafft :)
    das freut mich jetzt aber ausserordentlich fein, dass du auch da bist :))

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Außerordentlich fein, dass dir fein auch so fein gefällt.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

LOL. seit wann weisst du, was höflichkeit bedeutet?
    *tränenlach*

leute, wir haben einen neuen clown!!!
    :freufresse:

6. sandretto

sandretto Gast

Hast recht conventüte, danke.

7. starwatcher

starwatcher New Member

ihr habt einen feinen geschmack!

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich lache die ganze Zeit. So viel lustige Dinge wie von Dir, bekommt man nicht alle Tage geboten.

9. akiem

akiem New Member

na das ist doch PRIMA :))

hast du gesehen wie sandretto den convenant verhohnepipelt?

conventüte sagt der zu convenant. das finde ich gemein und unfreundlich. schade ich wollte hier ein feines sammelbecken für die freundlichen und braven user einrichten. aber p.i.t der schweizer und sandretto machen alles hin.

fein glück gehabt, schade :-(

RAUS HIER STARWATCHER!

10. maiden

du bist ja so ein feiner Kerl. Und lustisch obendrein.

11. sandretto

sandretto Gast

Es gibt bei Wikipedia einen kurzen Artikel zu My Lai....
    http://de.wikipedia.org/wiki/My_Lai

Und wer etwas mehr wissen möchte...
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14428/1.html

Lest euch das mal durch, allerschlimmste Kriegsverbrechen, wie sie nicht mal in den Horrorstreifen zu sehen sind. Diese Leute werden dann noch nach kurzer Zeit begnadigt!

Keiner wollte es zuerst publizieren, hat sich bis heuer nichts geändert daran.

Und immer schön die Fahne mit den 50 Sternen hochhalten, und über die "bösen" Muslime stänkern.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh Mensch, wenn man aus der Erinnerung zitiert. Lebenslänglich hat Calley bekommen, aber als Hausarrest gerade mal 3 Jahre abgesessen, bevor er begnadigt wurde.

Das hatte ich in Erinnerung, daß die echte Strafe absolut lächerlich zum mörderischen Geschehen war. In jeder Armee würden tausende Männer wie dieser Hubschrauberpilot benötigt, der 10 Zivilisten rettete und auch auf die Mörder hätte schießen lassen.

13. maiden

was sind schon derartige Kriegsverbrechen gegen den Beginn eines Krieges an sich?
    Ich will nichts verharmlosen, aber all diese Taten sind "nur" Begleiterscheinungen eines viel größeren Verbrechens.

Die Verrücktheit des ganzen spiegelt sich doch darin wieder, daß einzelne Soldaten, die sich nicht an die Regeln halten (sofern es solche in einem Krieg überhaupt gibt), vor Gericht gestellt und abgeurteilt werden.

Jene, welche den Krieg begonnen und mit Lügen zu rechtfertigen versucht haben, oder jene, die seinerzeit den Abwurf von Atombomben oder die Verseuchung ganzer Landstriche befohlen haben, genießen in ihrem Land aber Ansehen, leben im Wohlstand und bleiben unbehelligt.

Da kann ich mich über die Kriegsverbrechen der unteren Charchen nicht mehr allzu sehr aufregen.

Gleichwohl gehören sie bestraft.

Amerika macht sich immer mehr Freunde in der Welt.
    Und ich weiß nicht, ob sich darin Hoffnung oder schlimmste Befürchtungen verbergen.

14. sandretto

sandretto Gast

Und werden hofiert und chauffiert, werden auf den Thron gesetzt, und später werden sie Vorträge halten, vor einem glotzenden Publikum, die sich das noch viel kosten lassen.

Sic World.

15. maiden

das ist unsere Welt. Leider

16. akiem

akiem New Member

na siehste sandretto und schon geht dein wichtiges thema ab wie schmitz katze :)) das ist doch toll wenn man seinen eigenen coach hat. deine letzen 2 themen sind leider mit null und 2 zuschriften ab wie ein furz ins all ;-( das darf nicht mehr passieren. ich äh auch meine 2 vorredner haben das hier doch mal wieder einwandfrei gepusht :))

17. maiden

möönsch bist du wieder scheiße drauf. Der Toaster Müll? Das leben Kacke? Ein Furz auf der Leber? Oder im Hir-äh Kopf?

Tut mir leid für dich. Muß schwer sein.

18. akiem

akiem New Member

was ist denn das für ein unfreundlicher ton?
    willst du mir jetzt auch noch in die schuhe schieben, dass du arm bist? ich kann da wirklich nichts dafür wenn du dir so einen schönen toaster nicht leisten kannst.

schön freundlich bleiben hier im thema, mach ich doch auch :)) du willst doch bestimmt nicht dieses thema schon wieder versauen? das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen :))
    sind doch alles freunde hier :)))

19. akiem

akiem New Member

achso wir reden gerade über toaster, sorry ;-((
    hier das bild im nachtrag.

20. faustino18

faustino18 New Member

Ich weiß nicht.
    Akiem kann auch noch beim ernsthaftesten thema irgendwelchen persönlichen Kram reinbringen, der fast allen gewaltig auf den zeiger geht.

Kannst du nicht mit dem südbadischen Kollegen einen Eierschaukelthread aufmachen und die anderen in Ruhe lassen.

Patrick

Diese Seite empfehlen