1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erstes Widget für 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 23. April 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

LOL...irgendwie schon... :embar:

...aber ich denke so richtig werden wir erst mit den ersten updates zufrieden sein...

leider ist safari auch ständig abgeschmiert... das fand ich mega entäuschend.... :angry:
    ...dafür ist die RSS-funktion super!!!
    ...aber nu is auch genug...möchte euch ja nicht die vorfreude nehmen... :tongue:

2. WoSoft

WoSoft Debugger

iscroll2 funzt
    dejavu -- was is'n das?
    Safari 2.0 spielt super

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ein super backup-programm.

4. Batman69

Batman69 ...Springer...

iscroll2: für den index 16 konnte kein text gefunden werden...
    -> funzt also nicht...vielleciht bei dir...aber somit nicht bei allen...

safari2: funzt alleine bei 3 leuten die ich kenne...nicht ohne probleme...schmiert ständig ab...

5. WoSoft

WoSoft Debugger

Welche Build haben die?
    (die Illegalen in den P2P-Netzen sind uralt).

6. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

http://astalavista.box.sk

Der Freund in der Not

7. Batman69

Batman69 ...Springer...

wie ich oben schon beschrieben habe...die goldedition...

8. WoSoft

WoSoft Debugger

glaube ich nicht, Nenn mal die Build-Nr.

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

...mom...hatte ich mir irgendwo notiert,...muß suchen...

11. Batman69

Batman69 ...Springer...

Mac OS X 10.4 (8A428)...glaube ich...

ich finde diesen ollen zettel nicht mehr...aber ich bin mir 99% sicher...

12. Batman69

Batman69 ...Springer...

no comment???

13. WoSoft

WoSoft Debugger

Geh mal auf "Über diesen Mac" und klick auf den Text "Version 10.4". Dann erscheint die Build und nach noch einem Klick die Seriennummer und dann wieder die Version etc.
    Funzt so auch in 10.3

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

naja...was soll das bringen...ich hab ja noch 10.3.9 drauf...

deswegen habe ich mir ja die oben genannte build nummer notiert... und wie ich schon sagte...da bin ich mir zu 99% sicher...und ich denke auch das wird die finale sein...oder?!

15. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: Zu viel geraucht? :confused:

micha

16. Hans.J

Hans.J Active Member

Und was ist mit dem QT-6-Code den ich mit DVD-Studio Pro erhalten habe? Das Programm war schweineteuer, da wird der Code ja wohl noch funktionieren. Oder läuft danach DVDSP2 gar nicht mehr?
    Ich glaub ich bleib noch ein Weilchen bei 10.3
    Hans

17. rudkowski

rudkowski New Member

das ist etwas merkwürdig gelöst:

wenn du quicktime startest, fehlen die ganzen exportmöglichkeiten, bzw sie sind grau unterlegt mit dem schriftzug "pro".

wenn du allerdings etwas in dvd studio pro konvertieren willst, dann stehen die möglichkeiten zum formatwandel nach wie vor zur verfügung. das gleiche gilt für den export aaus final cut pro/express.

na, das problem lässt sich durch die eingabe einer neuen seriennummer beheben (die du natürlich käuflich erwerben musst, weil das benutzen einer fremden serial natürlich verboten ist).

gruß martin

18. Batman69

Batman69 ...Springer...

wo in OWL kommsten eigentlich her??? :D

19. Hans.J

Hans.J Active Member

Okay, dann lass ich das ganze mal auf mich zukommen. Vermutlich wird es jedoch so sein, dass ich (wie schon das 10.2) den 10.4-Schritt auslasse und dann direkt auf 10.5 aufdatiere. Bis dann wird wohl etwas Kohle da sein für ein Update auf DVDSP 4/5/6/7, je nach dem was gerade angesagt ist.
    Gruss Hans

Diese Seite empfehlen