1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erschreckend wenig los heute abend (morgen ;-) )

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duc916, 17. Januar 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

uuuhhhh! Überstunden!
    Der Teufel soll sie holen!! Stellt euch vor, ihr beisst von jetz auf gleich ins Gras und habt dann auch noch Überstunden...

:crazy:

2. MacELCH

MacELCH New Member

Der ist gut !

Bloß nichts ansparen und am besten auch auf Pump ein paar Macs kaufen - weil man könnte ja Morgen tot vom Hocker fallen - was kümmert mich die Nachwelt !

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

@Elch: Ich hab gehört, Du hast was mit den Zähnen der Weisheit?

*zeigma*

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Lieber nicht, ich habe noch die Truthahn-Leiche im Gedächtnis.

5. maccie

maccie New Member

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber inzwischen dürfte das Speckmonster weich genug sein, damit er es mit seiner lädierten Kauleiste klein mümmeln kann. :D :D

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn der Zahnarzt der Schwester zuflüstert: „Der Schädel. Wir müssen den ganzen Schädel abnehmen.“

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Lecker, nur eben ein bisschen zu roh!

9. macixus

Also irgendwie hätte ich schon mal gern so eine ELCHSchaufel über dem Eßzimmertisch hängen. :cool:

10. maccie

maccie New Member

Und wie sah das Putenmonster NACH der Essensschlacht aus? Und ihr?

11. maccie

maccie New Member

So wie ich irgendwann, sehr viel später, einen Wal-Hodensack haben möchte. Mann, da passt Geld rein, wer hat was?
    :cool:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Den Vogel hat der Elch gerissen, damit habe ich nichts zu tun. Hat auch bestimmt gut geschmeckt, sah nur nicht so attraktiv aus.

Aber seit es sogar Eckart-Witzigmann-Fertiggerichte für die Mikrowelle gibt ist mir vieles egal geworden …
    :crazy:

13. macixus

Das ursprünlich hier vorhandene *schluck* entsprach eher meinem Entsetzen. :D

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der neue HP-iPod hat eine ganz ähnliche Farbe wie die Leiche auf dem Truthahn-Start-Bild.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Erwischt! :embar:

Aber ganz ehrlich, mit ein bisschen gegarter Phantasie geht's doch, oder? :D

16. macixus

Soviel Phantasie kann einer gar nicht garen....

*schluck*

:D

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, ... und wenn's ne Ente wär' statt dem Truthahn?

18. macixus

Das würde ich keiner Ente antun.

Andererseits sollte man nie nie sagen...:cool:

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Den ersten Gang würde ich auf keinen Fall verschmähen, man müßte ihn höchstens in Photoshop noch etwas leckerer zubereiten. Der bläuliche Ton bereitet mir bei längerem Hinschauen etwas Unbehagen, zugestanden.

:D

20. macixus

Das klingt ja fast noch schlimmer als Kürbissuppe, was du da alles zusammenrührst.

Wird Zeit, dass ich mich zu meinem Schönheitsschlaf zurückziehe und hopefully keine Alptruthahnträume kriege...:bart:

Diese Seite empfehlen