1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erinnerung an Kindheit und JUgend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 20. Oktober 2007.

1. ghostgerd

ghostgerd New Member

Ja Ja Ja
    Bonanza Rad hatte ich auch, genial

2. DominoXML

DominoXML New Member

Bonanza hatte ich auch und ein paar Jahre später eine 50er Herkules.

Eine der ersten wassergekühlten. Ist über 100 gelaufen!
    Damit war ich der Held im Zelt.

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Die Titelmelodie von Bonanza war eines der ersten Stücke, das ich auf der Gitarre zu spielen versuchte.

4. DominoXML

DominoXML New Member

Lederjacke, Jeans-Kutte, geflickte Jeans und Cowboystiefel waren Pflicht.

Dabei hatte ich eine Lederalergie....

Jedes mal wenn ich mit Stiefeln im Bett aufwachte hatte ich Kopfschmerzen... :teufel:

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ich denke auch immer wieder an die Poster- und Fototapeten der 70'er-Jahre. :D
    In diesem Sommer habe ich einem Kumpel beim Renovieren eines alten Hauses geholfen. Beim Entfernen der alten Tapeten zeigte sich, dass es insgesamt mehere Schichten waren. Sozusagen der Tapetengeschmack von 1960-2000 im Zeitraffer.
    Höhepunkte : Eine Fototapete Motiv "Wald mit Bachlauf" und "Sonnenuntergang am Palmenstrand". Letztere hatte ich auch in meinem Zimmer. :)

Ich spiele mit dem Gedanken, in unserem Schlafzimmer eine Fototapete zu kleben. :nicken:

Diese Seite empfehlen