1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Erfahrungen mit T-online-Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vanellus, 9. Januar 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin,

    meine Erfahrung mit den gelobten Technikern.DSL-Anschluß bestellt,war alles innerhalb von 2 Wochen da.Auch alles doppelt.Eine Anlage zurück geschickt.Dann kreuzten 2 Techniker auf,beschnupperten den Übergabe Punkt schauten sich im Haus um,murmelten anerkennend,null problemo.
    Kommen in drei Tagen.3 TAGE ? Mein Bruderherz wartete geschlagene fünf einhalb Monate,und ich drei Tage ? WAAAOOOOH ! Dann kamen die gleichen Techniker an einem Donnerstag morgen,und nichts ging mehr !
    Geht nicht,klappt nicht,haut nicht hin...
    Ich stand da,wie nach einem koitus interruptus.
    Wie,geht nicht ? Kurz und be...scheiden.Sie legten eine nagelneue Leitung,bohrten Löcher in unser Haus und teilten mir mit,daß ich jetzt nicht mehr mit AOL ins Netz komme,sondern nur mit T-Online...
    Zu all dem vorher kein Sterbenswörtchen.Die haben sich bei der Vorschau so genau umgesehen,und den ist nicht aufgefallen das sie eine komplett neue Leitung legen müßen ?
    Hätte ich so als Lebensmittel-Designer gearbeitet,hätten meine Gäste mich an den Eiern aufgehangen ! T'schuldigung,Hoden...
     
  2. Auch nicht immer - ich erhielt schonmal von irgendeinem Techniker den sehr ruppigen Anruf, ob ich mich nicht selbst um das Problem kümmern könne, weil man sonnst einen Techniker rausschicken müsse, was man gerne vermeiden würde.

    Ich habe da auch nur noch sehr (un)höflich gefragt, ob man dann auch bereit währe meine Arbeitszeit zu bezahlen ... oder ob man gleich meine Rechnung von der Telekom übernehmen könne, da ich es gerne vermeiden würde, diese zu bezahlen.

    @mclefty - ja, irgendwie sind Techniker eigenartig - von meinem DSLer dürfte mich mir eine Standpauke anhöhren, was für eine komische Technik ich da doch an der Wand hängen habe, und daß er, wenn er sowas sieht, eigentlich immer gleich wieder fährt und erst wiederkommt, wenn das so ist, wie es zu sein hat - nicht, daß ich wirklich zugehört hatte, aber als wenn ich was dafür könnte, was seine Vorgänger da bei meinen Vorgänger an die Wand genagelt haben *kopfschüttel*
     
  3. Radiostar

    Radiostar Gast

    ....ist Hansenet wirklich so schlimm?! Ich ziehe jetzt bald nach HH und wollte eigentlich auf Hansenet umsteigen. Die haben da ein recht gutes DSL Flat Angebot!!!

    Mit der Telekom bin ich durch! Hatte seit OKtober DSL....jede Woche ein Ausfall und ich musstwe mich immer durch die Hotlines quaelen!!!
    Grausam!!!

    Gruss,
    radiostar
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    kündigen und zu 1+1 gehen mit deinem tdsl kostet 16,40 ¬ mit 5 gb datenverkehr
     

Diese Seite empfehlen