1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ER IST DA :-))))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 8. April 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>hüpfne

Aber mit der Geschwindikgeit deiner Tastaturanschläge kommt er immer noch nicht mit. Inzwischen glaube ich zu wissen warum Tastaturanschläge ~anschläge heissen...
    :)

2. RaMa

RaMa New Member

naja ich bin so aufgeregt...
    schließlich stehen 3 nagelneue ghze vor mir :))

geiler anblick :))

ra.ma.

3. charly68

charly68 Gast

@rama

in heidelberg da kannste aufgeregt sein. da hüpfen auch keine symbole... sondern .... mhhhh lecker *gg*

4. *grummel* offensichtlich werden Grafiker in AU besser bezahlt ... hier ein neuer Dual, da ein neuer GhZ ...

5. RaMa

RaMa New Member

wer viel arbeitet bekommt auch viel geld, hat aber kaum freizeit :))

die firma ist zwar schei*e, aber die kohle ist da für jährlich einen neuen mac :))

ra.ma.

6. RaMa

RaMa New Member

hüpf...hüpf...hüpf ;-)

*lol*

7. Ich arbeite auch viel - habe auch wenig Freizeit - und trotzdem reichts net für nen neuen Mac jedes Jahr :( *seufz* mensch, was ist die Welt doch böse zu mir ;) ... oh, ich sehe gerade, daß einer meiner beiden rechner mit der Berechnung fertig geworden ist - wird wohl das letzte Posting für heute gewesen sein - Ugh muß schuften gehen :)

8. grufti

grufti New Member

RaMa!

wer viel arbeitet, hat kaum Freizeit?
    Stimmt.
    Nur das mit dem Diridari nicht.
    Oh gebenedeites Austria...
    ...und trotzdem versaut ihr uns ständig die Preise. Wie macht ihr das nur?
    Wird wohl Zeit, dass die Entwicklungshilfe reduziert wird. Gut. Beihilfen für's Goethe-Institut sehe ich noch ein. Deuts Sprak swer Sprak...

Ganz herzlichen Glückwunsch. Freue mich wirklich völlig neidlos mit dir!

Komisch war nur: am letzten Freitag war mein Apple-Mann da, der natürlich liebend gern verkauft. Habe mich für eine Verdopplung des Raid entscheiden müssen. Dann gings um eventuelle weitere G4.
    "...aber jetzt joh auf gar koin Fall, unbedingt bis zum Herbscht abwarta..."
    War komisch und noch nie da. Der hat mir gutgläubigen Deppen bisher immer jeden Scheiß angedreht.
    Macht eh nichts, weil mir zusätzlicher Speicher jetzt wichtiger war. Und das ist teuer genug und noch ein Hub, und und und... Stellt sich immer erst raus, wenn man zum ersten Schritt mal ja gesagt hat.

Ich muß also so oder so noch bis zum Herbst warten, um über einen neuen G4 nachdenken zu können. Bin leider kein Östreicher nicht, kein Onkel Dagobert...

Gruß und viel Spass!
    Grufti

9. SRALPH

SRALPH New Member

bitte genaueren standort :)

10. SRALPH

SRALPH New Member

lustmolch... du hast doch deine ghz-mac's endlich, also du hast jetzt andere optische blickfänger als der ganze rest hier im forum.....

RALPH

11. SRALPH

SRALPH New Member

aha, das müssen die mac's in karstadt von einer anderen firma gewesen sein, weil dort fand ich die standard-tools nicht viel schneller beim öffnen als beimm imac/8oomhz!?!?

wieviel ram hast du drin?

RALPH

12. RaMa

RaMa New Member

tja unter osx, mit 1,25 GB Ram...is das tempo schon etwas anders...

ra.ma.

13. RaMa

RaMa New Member

>>lustmolch...

uihh ich bin entlarvt ;-)))

14. Borbarad

Borbarad New Member

Benchmark-Ergebnisse. Aber ZackZack!!!

B

Diese Seite empfehlen