1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Er hat es geschafft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Welchen Beitrag von macixus ?

.

2. Hape

Hape New Member

Nee, danke für die Warnung !

..
    ;-)

3. Hape

Hape New Member

DU spendest Beifall ... ?!!

..
    ;-)

4. ughugh

ughugh New Member

5. RaMa

RaMa New Member

tja... wenn das so ist...

ich finde es mehr als traurig das dem idioten hier immer mehr leute rechtgeben und im nachlaufen...

@pm...
    523 ,983 ,4837 ...

6. ughugh

ughugh New Member

Ich muß Dich enttäuschen - ich gebe weder Harlekin recht, noch laufe ich ihm nach.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

habe ich weiter oben schon gemacht und bezog sich auf die neuerlichen Provokationen des Grinsers. Aber hier paßt es auch, da der Meister des themenbezogenen Diskurses wieder mal nicht aufhören kann, sein verständnis von Demokratie zu outen. Und in diesem Falle kann sich das Klatschen auf seine Beleidigung "Idiot" beziehen. Damit dürfte dann wohl endlich klar sein, wes Geistes Kind der Herr ist.

Herr Müller, bitte einschreiten.

8. 2112

2112 Raucher

Ich habe das Gefühl die Familie ist jetzt eine Firma.
    Als Pressesprecher: ughugh.
    Egal wer, was, wo, wie und wann sagt und nicht zur Familie( Firma) gehört veranlasst ugh sofort eine Pressemeldung rauszubringen.
    :) :) :) :)

9. ughugh

ughugh New Member

Nein.

Deine unentwegten Stänkereien bringen den UghUgh dazu, etwas zu sagen.

Ist mir schon klar, daß jemand mit Deiner Einstellung zur Meinungsfreiheit ausgrechnet in Spanien wohnt - aber sollte man bei den Temperaturen nicht wenigstens Vormittags die Finger vom Alkohol lassen?

Wenn Dich grundlos unentwegt jemand ankackt, würde ich auch reagieren - nur macht das Grundlos keiner. Komisch, gell?

10. 2112

2112 Raucher

Allein in der Antwort mehrere Beleidigungen.
    :) :) :) :)

11. ughugh

ughugh New Member

Ich sehe da keine Beleidigungen - höchstens die, welche man aufgrund seiner eigenen Denkweise hineininterpretiert.

Das überlasse ich allerdings tatsächlich Dir.

Aber selbst wenn sie dort sind - es war eine Antwort auf eine Deiner Stänkereien - also nicht grundlos. freundliche Beiträge scheinst Du ja nicht verstehen zu können.

12. 2112

2112 Raucher

Nimm es mir bitte übel. Du bleibst ein Kläffer.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nimm es mir bitte auch übel du bleibst ein armseliges Würstchen, der duch Beleidigungen anderer seiner Belanglosigkeit Raum gibt.

14. ughugh

ughugh New Member

Das ist ok. Besser als ein Versager, der sich durch entwegte Beleidgungen etwas Beachtung erheischen will, die er im realen Leben offensichtlich nicht bekommt.

Nehme ich Dir aber auch nicht übel - so ist halt Dein ... ähhh ... Leben.

15. 2112

2112 Raucher

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

*dabong*
    Sechundneunzig bitte an Kasse vier, sechsundneunzig bitte!
    *dabong*

17. 2112

2112 Raucher

18. ughugh

ughugh New Member

Warum?

Du bist doch viel lustiger.

19. maiden

maiden Lever duat us slav

Sach mal Nummer 2112, wenns Dir hier nicht gefällt - warum gehst Du nicht einfach? Meinen Segen hast Du.

20. ughugh

ughugh New Member

Weil er dann nicht wüßte wohin?

Diese Seite empfehlen