1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Entscheidungshilfe iMac G5 2 GHz: 17" oder 20" ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 10. September 2005.

1. ich hatte weder mit dem 17er 1,8GHZ noch mit dem jetzigen 20er iMac probleme bei battlefield. alles ruckelfrei und top grafik....

ich werd mir natürlich BF II kaufen, sowie man es hier bekommt, hab da keine bedenken wegen grafikleistung

:geifer:

2. morty

morty New Member

mini ?
    wenn 20" iMac angedacht ist ... mal nachrechnen, ob nicht vielleicht gebrauchter Dual G5 + 20" TFT ne alternative wäre

wenn du bei mini auch alles dazukaufen mußt, also tastatur, maus und auch größere FP benötigst und auch mal ne schnelle FP brauchst (video) dann ist der mini einfach für die leistung zu teuer

wenn du alles haben solltest oder nen platzproblem sein sollte, dann ist der mini für kleines geld klasse

im moment sogar als auslaufvorgängermodel wohl für teilweise um die 350€ NEU zu bekommen

3. mac-einsteiger

mac-einsteiger New Member

wahrscheinlich werde ich den 20" auch nehmen.
    es kommt halt auf des leasing an :meckert:

4. leasing???

schau doch mal bei mactrade.de rein, da hab ich meinen 20er finanziert

6 monate = 0%
    12 m. = 2,9%
    24 m. = 4,9%
    36 m. = 5,9%

2x 1 GB würd ich dann eh bei DSP kaufen (1GB rund 100,-)

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_20&

:biggrin:

Anhänge:

5. mac-einsteiger

danke ;)
    weißt du zufällig ob man da auch als unternehmen leasen kann?
    müsste dann ja billiger werden!!

6. Chriss

Chriss New Member

Zur Bezahlung stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl:
    - Nachnahme
    - Lastschrift
    - Vorkasse
    - Finanzierung

von Leasing wird also nichts erwähnt - unabhängig davon gibt es zu der Fa. mactrade schon eigene Threads hier, die würd ich mir vor einer Bestellung auch noch mal *reinziehen* ...

7. Dino

Dino New Member

Hallo morty,

hast du dafür 'ne Adresse? Eine Bekannte will sich nämlich gerade einen MM kaufen!

Dino

8. mac-einsteiger

hab grad den mactrade thread angeschaut :shake:
    der hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen :cry:
    ehrlich gesagt hat er mich eher stutzig gemacht was den service angeht.
    wahrscheinlich werde ich direkt über meinen vater(hat ne zimmerei)
    bei apple nächstes jahr bestellen. sch**** ist nur dass man da nicht in 36 raten bezahlen kann. muss mich mal bei apple in ulm erkundigen!! :rolleyes:

Diese Seite empfehlen