1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich Wochenende...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 3. September 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Aber doch hoffentlich nur fast sicher? ;-)

Ich gebs ja zu, ich muß morgen auch noch ein Ausbildungskonzept schreiben. Und der Samstag wird da wohl nicht reichen... :crazy:

Trotzdem geh ich heut abend in den Biergarten.
    *durstfresse*

grüßle

2. grufti

grufti New Member

Ä bitzeli nur? Du vielleicht. Ich dagen bin voll gaga, um nicht zu sagen Gagaweltmeister. Die Unvernunft pur, aber sonst ein lieber netter Kerle.

Wir haben ja schon einmal so manche Gemeinsamkeit festgestellt. Bis auf den wesentlichen Unterschied. Du verdienst mit deiner Firma gutes Geld, ich dagegen mach das alles nur zur Selbstverwirklichung.

:party:

3. graphitto

graphitto Wanderer

Höhö. :tongue:

gruß

4. Olley

Olley Gast

nee harald schmidt hat heute keine zeit:D

5. starwatcher

starwatcher New Member

ja, euch geht's gut. Ich sitz mit bohrhammer und mottek im gästebad zur renovierung... schei...e....

6. akiem

akiem New Member

ha´ha´ha´hab´b ´b ich schon hin´hin´ter mir.....

7. starwatcher

starwatcher New Member

lucky guy. Trink' wenigstens einen für mich mit... revanchiere mich bei gelegenheit...

so, jetzt bin ich im bett - gute nacht

8. Olley

Olley Gast

wie? jetzt schon? ab 22 uhr wirds doch erst für die nachbarn interessant:crazy:

9. starwatcher

starwatcher New Member

Guten morgen, olley,

war ne fast 70 stunden woche - war ziemlich groggy...

10. turik

turik New Member

Falsch.
    Noch eine Gemeinsamkeit.
    Willsch en Bewiis?
    Mein Plottermensch war in den verdienten Ferien. Da hab' ich einen Kleinauftrag (20 A4-Format-Colorprints auf Glanz weiss selbstklebend) extern vergeben, weil der Kunde nicht länger warten wollte. Aber eine Offerte wollen die doch auch dann, wenn superextramegapressiert.

Hab' dann schnell mündlich 12 Rubel pro Stück offeriert, die Ware abgesandt und gleich auch verrechnet.
    Soeben habe ich die Rechnung des externen Plotterers aufgemacht: 24 Rubel pro Stück, genau das Doppelte.
    Mensch, verdammt, warum mach' ich immer so husch-huschige Schätzofferten, wenn ich doch schon lange weiss, wie böse die Welt ist.

Aber es profitiert ein guter Kunde, und ich kann's ihm nächsten Monat beim Messestand hinenume draufhauen.

Naja, vergiss es, spülen, weiterarbeiten.
    So wird man reich.

Diese Seite empfehlen