1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich ne tolle kostenlose Statistik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von susannefrstzh, 18. Februar 2002.

1. quick

quick New Member

>>Only a joke for the great trottel named grufti

;-)

2. joerch

joerch New Member

*gelächter*

3. grufti

grufti New Member

s!
    Na also, jetzt kann ich auch mitreden!
    Danke dir.
    Und da tun die anderen so geheimisvoll, hab schon gedacht: "s au m äßig" wird's nicht heißen und "sm art" gibt auch keinen Sinn und "s m ilie" erst recht nicht.
    Aber so recht versteh ich jetzt immer noch nicht, was damit die neue Webmasterin Susi zu tun hat.
    Vielleicht s usele m uß nochmal drüber nachdeken?
    gruß

4. quick

quick New Member

logisch' misschien vanuit Jelinek, in het drama van Hanekes film een zwakte.

Dat Benoît Magimel naast de onvoorstelbaar goed spelende Isabelle Huppert de acteursprijs won in Cannes, is een raadsel.

Los daarvan is La pianiste een psychologisch diepgaande en hardhandige film, die nog lang niet afgelopen is wanneer Isabelle Huppert voor het laatst het beeld uitloopt. Maar je moet op de hoogte zijn van een katholieke opvoeding, feminisme, sm, Freud, muziek en Oostenrijk, om hem tot in zijn finesses te kunnen doorgronden.

Anders val je te makkelijk over dat scheermesje.

5. grufti

grufti New Member

really a good day!

6. quick

quick New Member

Put soap gratings in pan, and cover with water. Heat on medium heat until the soap has dissolved. Stir constantly and do not let boil. Add soapy water to 3 gallons of hot water in the bucket. Stir, then slowly add washing soda. Keep stirring until all is dissolved. Put into pump when cool. Shake before using.

Liquid Hand Soap #2

* 1 bar hand soap (any type), grated
    * 1 cup boiling water
    * 1 T. honey
    * 1 tsp. glycerin (available at drug stores)

Put grated soap and boiling water into a blender and whip. Add honey and glycerin and stir in blender. Let it cool for 15 minutes and whip again. Add cold water until the mixture reaches the six-cup mark. Whip again. Pour into a storage container, and let cool for one hour with lid off. Shake before using.

Other uses for leftover soap bits are marking hemlines (instead of chalk), rubbing gliders on drawers to glide more smoothly, and running over metal zippers to ease the pull.

7. spock

spock Active Member

....beam me up Scotty, there´s no intelligent life here.......

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

@Convenant:
    Jeder ist ein Küntsler.

:) Oli

9. ughugh

ughugh New Member

10. susannefrstzh

susannefrstzh New Member

Eh Webmaster bin seit ner Woche bei http://www.newlogger.com
    Ich habe nach ner kostenlosen Statistik gesucht
    für meine Webseite und Newlogger war echt das beste was ich gefunden habe.
    Weil ich deine Seite so mag wollte ich dir schreiben den der Dienst habe ich
    nur aus Zufall gefunden ist erst ans Netz gegangen
    Ich grüsse dich Susie

11. RaMa

RaMa New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Rechtschreibunk und Grramatik ist auch immer meer Gluckssache...
    :)
    Jetzt fehlt nur noch 0190er Werbung...
    (Ruf! Mir! An!)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

und als eMailadresse ist strengermaster1@aol.com gemeldet
    *pruust* Ich schmeiss mich weg! strengermaster... *kicher*

14. Vor allen Dingen von einer Susanne :) ... naja, es gibt Leute die wissen halt nicht, ob sie Männlein oder weiblein sein wollen. Komisch, das das vor allen dingen 12-20-Jährige Männchen trifft ...

15. RaMa

RaMa New Member

na das is es doch richtig im sm brett....??? ;-))

16. quick

quick New Member

ob männlein oder weiblein ist doch wichtig ;-)))

17. RaMa

RaMa New Member

frag es doch einfach, was es ist...??? ;-))

vielleicht is er ja was für dich, ??? ;-))

18. quick

quick New Member

nein danke, ...nix für dich? ;-)

19. RaMa

RaMa New Member

nö du, sm ist nicht so meines :)

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>sm ist nicht so meines<<<

nicht?
    ;-)

Diese Seite empfehlen