1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich, naechste Woche wird geliefert . . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 16. Juli 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

jo! dazu gibts noch genug Möglichkeiten...

2. Harlequin

Harlequin Gast

Nee, schwarz/schwarz/schwarz !
    Meine Macs sind ja auch nicht rot, sondern Alu !
    Eine aufgeklaerte Gesinnung muss noch lange nicht den Verlust von Stil bedeuten . . .
    :D

.

3. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Kauka würde sich im Grabe umdrehen ... :D

4. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Stelle für den Chauffeur schon ausgeschrieben? :D

5. Olley

Olley Gast

silber/grau, so gefällt mir der smart am besten.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie bitte?
    Noch nicht mal das Leder kapitalistischer Kühe in rot? Oder wenigstens das Lenkrad?

Alles nur Stil-schwarz?

*kopfschüttelundaufrotenteppichtret*

7. benz

benz New Member

Der SMART hat sich diesbezüglich gemacht. Ich kannte zuerst auch nur die erste Generation, als ich Wagen von einem Carsharing-Unternehmen fuhr. Diese Serie war echt kein Vergnügen.
    Ich selber fahre ein letzjähriges Modell. Die Federung wurde extrem verbessert. Es gab einen grösseren Tank und eine Lenkradschaltung erbrachte mir zügigere Schaltzeiten.

Letzte Woche durfte ich das neuste Modell für zwei Tage haben. Durch die neuen Motoren ist der SMART viel sportlicher geworden. Sogar die Automatik wurde langsam brauchbar. Manuelles Gangschalten läuft noch mals viel besser. Mir haben die zwei Tage sehr Spass gemacht.

Zum Preis: Teuer ist der Karren für mich nicht. Vorher fuhr ich den kleinsten BMW und der war im Unterhalt extrem teuer (Service).

PS: Ich habe einen rot/schwarzen SMART. Dies hat aber mit meiner politischen Gesinnung nichts zu tun. In dieser Ausführung ist er am günstigsten... ;)

8. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

also mein 2000er cabrio fähr sich wirklich wie ein Brett mit 4 Rädern.

Aber ich finde, diese nicht vorhandene Federung passt irgendwie dazu,...
    wenn ich es nächstes Jahr in einen roadster eintausche, erwarte ich, dass der auch so fährt ;-)))

Die Schaltung ist allerdings echt ein Grauen! Gut, dass sich das gebessert hat!
    Wa auch total fehlt, gerade im cabrio, ist ein Schalter fürs rechte Fenster, das bekommz man mit kurzen Armen kaum auf. :eek:

übrigens silber/orange, meiner. :)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

isset nich schööön....

10. macixus

Sagt mal ihr Smarties: wie macht ihr das eigentlich bei den vielen Gullys?

Drumrumkurven oder Bretter drüberlegen oder auf den Saugpumpdienst der Kanalreinigung warten?

:D

11. suj arbeitet

ooch, das kommt drauf an, was grad am besten passt. Manchmal sind auch nette Passanten recht hilfsbereits... das ist dann der "oh ist das Auto süüüüs-Bonus"

:D :D :D

12. macixus

Also ich würde ja nie in so einen Gully reingreifen, nur weil da ein Smart drin versackt ist. Wenn allerdings eine nette Fahreri mit dem "ooooh-werden-mir-die-Augen-weit-Bonus" drin säße, ja dann......:D

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was? Das kann man doch mit dem Ellenbogen aufmachen. Wenn ich in meiner Blechkiste das rechte Fenster aufmachen möchte, dann muss ich mich quer über den Beifahrersitz LEGEN! (76er Granada)

Schöne Kombination, das würde mir gefallen.

14. suj arbeitet

schau mal in dem link unten in meiner Signatur, da ist ein Bild irgendwo, von dem Hutzelauto...

und ich habe eben kurze Arme, bin ein Mensch mit Durchschnittsgrösse ;-)

Diese Seite empfehlen