1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich! MP3 Export aus QuickTime Pro möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 29. Mai 2004.

1. macmercy

macmercy New Member

Mit welchem Datenformat hat es denn bei Dir geklappt?

2. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

@Rotweinfreund: hast recht ganz einfach:embar:
    @macmercy : benutzt du auch den soundconverter?

3. kawi

kawi Revolution 666

Es gibt im OS X auch noch zusätzlich zu den tastenkürzeln das Programm "Bildschirmfoto" Liegt in /Programme/Bildschirmfoto

damit kann man sogar nen selbstauslöser nach x sekunden einstellen und hat so zeit diverse Menüs zu öfnnen :)

4. macmercy

macmercy New Member

Nö - hat der ein besonderes Datenformat? Warscheinlich Endung .snd?

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… psst!
    verrate doch nicht gleich alles auf einmal.
    Morgen ist auch noch ein Feiertag! :)

schönen selbigen wünscht dir R.

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

letzte woche hatte ich eine aiff. Aber jetzt krieg ich hier gar nichts mehr nach mp3. mit deinem neuen funzt es. Jetzt bin ich ganz durcheinander. Hoffentlich habe ich nichts durcheinander gehauen und mich mit Bias Peak vertan(das hab ich nämlich auch), dann hätte ich dir aber ne menge arbeit erspart

7. macmercy

macmercy New Member

Höhö...

So wirds gewesen sein. Mach Dir nix draus - so was ist mir auch schon passiert. Ist im ersten Moment zwar peinlich - aber auch menschlich. Happy Weekend noch.

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… die Peak-sachen haben mit QT nix zu tun.
    *denkichmal*

9. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Trotzdem solltest du dir mal den soundconverter ansehen. Bisher hat der mir alles gewandelt

10. macmercy

macmercy New Member

Soso...Premium-Kunde. Da muss ich mich mal bei VersionTracker umsehen - Dein Link funzt nur bei 'Mehrbezahlern'.

11. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Müsste eigentlich sofort laden wenn du den link anklickst. Die Version is noch freeware. Die neue ist bereits shareware. Mein Neffe(windows) hat es gerade getestet der is auch kein Premium. Premium is relativ günstig für webspace.

12. macmercy

macmercy New Member

Sorry - Link funzt nicht. Safari, Shiira, IExplorer - alle laden sich tot. Na, macht nix. Die Bewertungen bei VersionTracker zu SoundConverter sind auch nicht besonders gut...
    Zum Webspace: Ich habe 100 MB kostenlos bei Spymac... :D

Diese Seite empfehlen