1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Empörung über Anglikaner-Bischof

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 8. Februar 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

Frauen dürfen wählen, das sollte aber nur auf die Auswahl des Typs der Waschmaschine begrenzt sein.

2. maceddy

maceddy New Member

Na, bei den Grundwerten oder auch Grundrechten gibt es zwischen Neubewohnern und vielen Ureinwohnern keine großen Unterschiede mehr, ihre „Rechte" kennen sie am Besten - mit den „Pflichten" ist dass schon eine andere Sache.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Nach meinem Eindruck sind das die türkischen "Bild"-Klone. :kotz:

Mustafa Wagner, sozusagen. :crazy:

Würdest du es gut finden, wenn uns das Ausland nach den Schlagzeilen der Bild-Zeitung beurteilt. :confused:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe mal ein Foto aus dem Bundestag gesehen. Auf diesem abgebildet mehrere Bundestagsabgeordnete BILD-lesender Weise. Das kann ich nicht nachvollziehen, dass vermeintlich intelligente Menschen dieses Drecksblatt lesen. Dazu befragt würden sie sich wahrscheinlich damit rauszureden versuchen, dass sie doch nur dem Volk aufs Maul schauen.

5. wilzim

wilzim MacWilly

Warum fühlen sich diese Menschen nicht verfolgt oder benachteilig?

Sie arbeiten und leben hier. Sie haben ihre Kultur mit nach Deutschland gebracht und leben sie auch hier. Aber sie achten auch die deutschen Grundgesetze - es gibt zwar einzelne Ausnahmen, aber fallen nicht so sehr auf. Ich habe bislang nicht gehört, das ein Japaner mit Gewalt den Schintuismus in Europa verbreiten wollte.

Wer zufrieden ist , ist reich. Wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich.(Laotse) :biggrin:

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Zur "Wahl der Mittel" sei auch immer mal wieder an Dänemark erinnert. :meckert:

Ich glaube erst an die prinzipielle Friedfertigkeit des Islam, wenn wir solche Meldungen nicht mehr - noch dazu ständig - lesen müssen. Denn wann haben wir zuletzt von Morddrohungen im Namen Buddhas, Moses oder Jesu gehört, und zwar nur deswegen, weil jemand es gewagt hätte, einen dieser Namen mit Worten oder Zeichnungen zu "beleidigen"?

Dass grundsätzlich alle "Vereine" (einschließlich Fußballclubs) ein Potenzial haben, das hin und wieder bei überengagierten Anhängern zu Ausschreitungen und Gewalt führen kann, steht auf einem anderen Blatt.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, es gibt’s sicher Gegenden, wo solches praktiziert wird.

8. maceddy

maceddy New Member

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

*Sicher*, *irgendwo*... Beispiele, Belege! :nicken:

Diese Seite empfehlen