1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

empfehlenswerte Lautsprecher für G5 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von plochi, 2. Juni 2005.

1. tom7894

tom7894 New Member

Ich brauch eh kein 5.1 und kein Hifi am Computer, dafür hab ich eine Steroanlage, mit der ich superzufrieden bin.

Suche nur zwei Lautsprecher für meinen Mac, und da sind mir die Bose aufgefallen. Gehört hab ich sie allerdings noch nicht. Ich kenne nur die Soundsticks mit Subwoofer.

2. tom7894

tom7894 New Member

Kann man den Tivoli PAL auch an einen G5 hängen? Als Alternative zu Soundsticks?

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ich bin nun auf der Suche nach zwei Boxen + Bass im G5-Alu Design mit digitalem Input.
    Gibbed sowas?
    Gruss

4. Macmolle

Macmolle Member

5. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

6. affenschwanz

7. Macmolle

Macmolle Member

was hat den Priorität,das aussehen oder der echt geile klang dieser minis,hör sie dir erst mal an und auch du wirst begeistert sein.

8. affenschwanz

dat stimmt schon.. hab mich mit dem Design auch schon angefreundet.. nur möchte ich halt was, was gut tönt und trotzdem gut aussieht..

werd' mir die Dinger aber zulegen, falls ich nix anderes im "G5-freundlicheren" Design finde!
    Gruss

9. turik

turik New Member

So habe ich es mit dem PB gemacht. Satter Sound.
    Am G5 hängen die JBL-Creaturen. Ganz nett, aber so richtig voll laut aufdrehen ist nicht, die haben dazu keinen Saft.

10. TTTT

TTTT New Member

Hallo Ralf,

was hast Du denn für ein Ladegerät genommen? Muß man da was beachten wegen 50 statt 60 Hertz? Und welcher Anschluß muß es sein?
    Ich habe mir nämlich auch einen PAL gekauft für meinen iPod - bin aber ein Analphabet was Elektronik angeht. Kannst Du mir helfen?

Gruß,
    Manfred

---
    Tivoli Audio iPal in USA 129,- US$ in Deutschland 199,- € das ist fast das doppelte und somit habe ich mir das Ding aus den USA mitgebracht ein 5 Euro Ladegerät gekauft und bin begeistert. Was das Ding einen Klang liefert ist unglaublich!

Diese Seite empfehlen