1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eMac Monitor macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhsiebert, 27. Dezember 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3x? oh mann, naja ich hoffe das der fehler nach der reparatur behoben ist. eigendlich war ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem emac.

2. mhsiebert

mhsiebert New Member

Nach der ersten "Reparatur" kam das Teil unverändert zurück. Angeblich war das Problem dort nicht aufgetreten (weswegen diese Reparatur auch nicht als Reparatur gerechnet wurde). Beim zweiten Mal habe ich ein Foto vom Bildschirm gemacht. Dann haben sie es geglaubt und das Gerät repariert. Ein paar Wochen ging es gut, dann war es das gleiche Problem. Nach der erneuten Reparatur dauerte es nur eine Woche, bis es wieder auftrat. Nach der letzten sogenannten Reparatur kam das Gerät zurück mit allen möglichen merkwürdigen neuen Problemen (Abstürze ...) zusätzlich zum eigentlichen. Da hatte ich dann die Nase voll. Mir kommt nie wieder ein Röhren-Mac ins Haus!

3. haas

haas New Member

kann das mit einer verschmutzten CD - Laufwerklinse zusammen hängen? Ich glaub ich kenn`das Prob, mit zunehmender VERSCHLIMMERUNG

Diese Seite empfehlen