1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eMac kaufen oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imacs, 24. Juli 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Sparst immerhin 20 Öre dabei....*ggg*

2. Imacs

Imacs New Member

Stimmt...als Schwabe...
    Nun...ich muss ins Bett und bedank mich für die Mithilfe !

3. graphitto

graphitto Wanderer

Bitte, bitte. Und schlaf schön.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gute Nacht! ich schicke die FP auch schlafen. Nur SETI muss noch 'ran!
    Ciao.

5. D_A_N

D_A_N New Member

Ich würde sagen, man sollte lieber was für den Aufbau West tun. Bei der Inkompetenz die die Firmen Gravis, Teramax & Co. an den Tag legen. Mit dem Geld könnten sie sich mal ordentliches Verkaufspersonal einstellen, welches bei Cyberport von Anfang an dabei war !!!!!!!!!!

6. D_A_N

D_A_N New Member

Da liegst auch Du wohl falsch Graphitto. Ab dem 24.8. liegt Jaguar nicht automatisch jedem neuen Mac bei. Laut Aussage Apple wird Jaguar nur als Update angesehen und deßhalb würde es auch diese Sonderaktion zum Updatepreis bis 31.10. geben.

7. wuta1

wuta1 New Member

Ihr kriegt es für 30 Ohren . Ich muß fast 200 zahlen und hab für 2000 den iMac 2 CombiDrive gekauft im Juli . bin darüber echt schwer genervt . Wozu sollen eigentlich diese komischen 3 software-Gutscheine sein , die apple immer so großspurig seinen neuen Macs beilegt ?
    Von wegen 3 Updates hat der Kunde kostenlos - das soll zumindest suggerieret werden . wäre eigentlich mal ein Fall für die Rechtsabteilung - Verbraucherschutz . Finde ich zumindestens .
    Trotzdem natürlich viel spaß mit dem eMac . Da kriegt Ihr auf Jeden einen klasse rechner für`s Geld . hat ja das selbe Inneleben , wie meiner . nur anderen Monitor . kauft Euch unbedingt einen isub dazu , die sind preisgünstig und passen hervorragend zu den eingebauten Harman Kardon speakern . machen ordentlich dampf . die nachbarn werden es "dankend" quirttieren ..:)

Diese Seite empfehlen