1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ellen Feiss Superstar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 2. August 2002.

1. schief

schief New Member

Ich mag lieber Eugene Greytak.
    Der war zwar nicht im Applewerbespot, dafür hat er den Papst in Sisteract gemimt.
    Also auch eine Allzeitgröße der erm...Popkultur

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

*seufz*

3. apoc7

apoc7 New Member

4. RaMa

RaMa New Member

danke jetzt weiß ich endlich auch wer diese ellen is...

5. die.nadine

die.nadine New Member

:)
    Unglaublich! wirklich.

6. Semmelberg

Semmelberg New Member

Mir schleierhaft, was an der so toll sein soll, mal abgesehen, dass sie bekifft im Apple-Spot rumsabbelt...

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die ist nicht bekifft, die ist einfach nur noch Kind. Was soll dert ganze Unfug, irgendwelche 13jährige zu Medienstars aufzublasen...?

8. terkil

terkil Gast

Sie hat anscheinend auch einige Beruhigungs-Tabletten eingeworfen und wohl auch noch einige Gläser Wein oder Bier zu sich genommen zu haben. Ob das so die tolle Reklame für Apple ist ?

Nachher heißt es noch, die Jungs von Apple hätten die kleine Ellen unter Drogen gesetzt.

Wenn man sich die anderen Spots so ansieht.... Die Leute wirken alle irgendwie so merkwürdig, so unreal.... Wie Aliens..... Sehr merkwürdig das ganze....

9. petervogel

petervogel Active Member

10. RaMa

RaMa New Member

ach du meine güte, die schauen ja alle so bescheuert drein...

ra.ma.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Die Leute wirken alle irgendwie so merkwürdig, so unreal.... Wie Aliens..... Sehr merkwürdig das ganze....

Cool, der Terkil brütet gerade eine Psychose aus. Kann man helfen diese auf die Welt zu bringen? Wie wäre es mit etwas Haschisch?
    :)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ellen ist heute auch Aufmacher bei macguardians (da war oli2000 bei uns um ein paar Tage schneller! :))

13. petervogel

petervogel Active Member

ist dock klar: weil eben nur blöde sich einen apple kaufen;-)
    peter

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fehlt bei deinem Posting in der zweiten Zeile nicht ein: Wie zum Beispiel der, na?

15. petervogel

petervogel Active Member

also ich habe gelernt, dass man nicht mit dem finger auf leute zeigen soll und auf sich selber schon gar nicht;-)
    peter

16. RaMa

RaMa New Member

ich schau ja auch bescheuert drein, aber blöd bin ich nicht, nene...

17. macixus

Was macht dich da so sicher? :)

18. RaMa

RaMa New Member

weil ich immer höre:
    du bist gar net so deppert, wiest ausschaust!!

das sollte genügen um meine argumentation zu untermauern ;-))

19. macixus

Tja, für ein kleines Land mag das genügen...da muss man zwangsläufig bescheiden bleiben ;-)

20. RaMa

RaMa New Member

tja wenn man bedenkt das in machen länder der durchschnitts IQ bei 21,12 liegt... is das schon ein beachtlicher erfolg ;-))

Diese Seite empfehlen