1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Elektrosmog???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maczip, 16. Dezember 2001.

1. maczip

maczip New Member

Damit kann ich leben! OK.
    Warum krieg ich aber nur meinen Sony-CD-Brenner nicht wieder zum Laufen? (Jetzt mit OS 9.2.2 unter Toast Titanium 5.0.1) Weiß der Henker, alle üblichen Störenfriede in Extensions gelöscht, nichts geht. (Schon reichlich genervt)

2. Risk

Risk New Member

Probier nicht so lange rum.

Hör auf und öffne iTunes wähle Top40/POP und klick aus der erscheinenden Auswahl The Wolf an.

Dann Lautstärkeregler aufdrehen.

Entspann Dich.

Jetzt denke nach wie hat alles angefangen und was hast Du schon alles probiert.
    Mach Dir erst einmal einen Schlachtplan.

Nicht genervt Fehler suchen.

Ich habe schon die unmöglichsten Dinge so oder ähnlich bewältigt.

Viel Glück

risk

3. maczip

maczip New Member

So werd ichs machen,
    Danke

Diese Seite empfehlen