1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

einhalb-sonderzeichen: wie? was? wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neumi, 28. Januar 2003.

1. mifa

mifa New Member

...schön, dass es klappt...ich kenn das Ding nämlich gar nicht, hab' einfach mal bei Quark geschaut, was es so gibt...

mifa

2. neumi

neumi New Member

:))
    da war ich aber auch!
    habe aber nur nach "sonderzeichen" gesucht, dabei ist mir dann der ie abgeraucht.
    jaja, es gibt so tage...

3. Peuli

Peuli New Member

...und dafür brauchst du 1,einhalb Stunden?

4. neumi

neumi New Member

und du brauchst 2 stunden zum rechnen?

5. teddylangbein

teddylangbein New Member

...Zeichensatzkoffer: TTYFont
    "Wahltaste + v drücken = 1/2 "
    1 ist höhergesetzt

TL

6. neumi

neumi New Member

7. walta

walta New Member

nein - popchar ist nicht der grund warum dein ding abstürzt
    und unter der schrift skia hab ich dein zeichen sofort gefunden ½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½½

ich hoffe das sind genug - sonst schick ich dir noch welche *g*

grüsse walta

8. LeRoi

LeRoi New Member

Geht mir der:

- Thing-a-ma-bob XTension

für Quark wesentlich schneller und einfacher, wenn Du's öfter benötigst.

Eine genaue Beschreibung findest Du hier:

- http://www.rit.edu/~spmswww/frank/qxtips/qxtips11.html

und Runterscrollen bis Punkt 11-58. Das Ding meines Namenskollegen Alan King ist meines Wissens kostenlos und funktioniert auf jeden Fall unter 3.3 - werde später im Büro gleich mal testen ob auch unter Passport 4.1x.

9. neumi

neumi New Member

hallo walta,
    du bringst hier ja den ganzen thread durcheinander! ;-)
    soo bringt mir das aber nicht viel, hast du vielleicht ein tastenkürzel für das zeichen?
    danke

Diese Seite empfehlen