1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

einfache kundenverwaltung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dumpfbacke, 5. September 2003.

1. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

danke für die schnelle antwort
    aber kann es sein das das ding nicht aufn 10er system läuft? steht nur was vom 9er!?

ansonsten kennt noch wär was vergleichbares für x.

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

na wum, werd erm fragen ob ers net im austausch gegen a neue homepage hergibt ;-)

na egal, kommt der sache schon näher. aber des ganze mit der buchhaltung und so brauch i eigentlich net. aber musz es mir noch mal genauer anschauen was des ganu kann.

bis dahin mal ein dankeschön!
    bin natürlich noch für andere vorschläge offen...

4. smartfiles

smartfiles New Member

Wenn Du FileMaker hast, dann kannst Du dir sowas selber stricken. Ist einfacher als eine Website programmieren.
    Andernfalls könnte ich Dir was zusammenbasteln und als Runtime geben. Bin aber bis November ausgebucht.

Gruss smartfiles

5. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

kennt jemand ein programm um einfach kunden zu verwalten. in etwa eh so wie das adressbuch aber doch mit ein bischen mehr funktionen.

zb wäre es wichtig kunden nach postleitzahl ausgeben zu können, oder ein xml bzw exel import und noch wichtiger export.

oder halt eine kleine einfache datenbank für dumpfbacken ;-)

6. Macci

Macci ausgewandert.

7. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

aber kann es sein das das ding nicht aufn 10er system läuft? steht nur was vom 9er!?

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

na wum, werd erm fragen ob ers net im austausch gegen a neue homepage hergibt ;-)

na egal, kommt der sache schon näher. aber des ganze mit der buchhaltung und so brauch i eigentlich net. aber musz es mir noch mal genauer anschauen was des ganu kann.

10. smartfiles

smartfiles New Member

Wenn Du FileMaker hast, dann kannst Du dir sowas selber stricken. Ist einfacher als eine Website programmieren.
    Andernfalls könnte ich Dir was zusammenbasteln und als Runtime geben. Bin aber bis November ausgebucht.

Gruss smartfiles

11. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

kennt jemand ein programm um einfach kunden zu verwalten. in etwa eh so wie das adressbuch aber doch mit ein bischen mehr funktionen.

zb wäre es wichtig kunden nach postleitzahl ausgeben zu können, oder ein xml bzw exel import und noch wichtiger export.

oder halt eine kleine einfache datenbank für dumpfbacken ;-)

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

14. Macci

Macci ausgewandert.

15. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

16. smartfiles

smartfiles New Member

Gruss smartfiles

Diese Seite empfehlen