1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eine ziemlich dumme Frage zum eMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MGY, 7. August 2002.

1. MGY

MGY New Member

Also Leute,

erstmal vielen Dank für Eure Bemühungen, aber ich möchte meinen Rechner weder ausschalten, noch in den Ruhezustand versetzen, ich möchte ihn schlicht und einfach zu einem RESET zwingen, wie's bei meinem alten iMac DV auch so schön funktioniert hat.

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

ist das denn so schwer zu verstehen :)

es gibt keinen reset mehr. du musst ihn jetzt wenn er einfriert brutal auschalten (wie gesagt den einschaltknop lang gedrückt halten) und dann wieder einschalten.

hast du jetzt?

3. MGY

MGY New Member

Danke für die Auskunft. Ich versteh' zwar nicht ganz die Beweggründe von Apple, so einen Schmarrn zu bauen, aber damit ist die Sache für mich erledigt. Aber hätte das nicht weiter oben jemand so eindeutig schreiben können wie Du?
    Naja, jedenfalls vielen Dank nochmal.

4. bender

bender New Member

Naja, ein Reset ist doch auch nix anderes als den Rechner hart aus- und wieder einzuschalten ...

Gruß
    Bender

Diese Seite empfehlen