1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eine Internet-Auktion und ihre Folgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 14. Februar 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

AIDS ist die letzte Hoffnung der Erde auf ein überleben.

2. wilzim

wilzim MacWilly

Das sicherste Verhütungsmittel ist und bleibt Oralsex

Stimmt nicht! "NEIN" ist sicherer :eek:)

3. wilzim

wilzim MacWilly

AIDS ist die letzte Hoffnung der Erde auf ein überleben.

Stimmt! Die Pest ist ja fast total ausgelöscht worden(bis auf ein paar Reserven als ABC-Waffen).

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Das wird interessant vor Gericht. Könnte eigentlich eine Prostituierte einen Freier zur Zahlung von Alimenten zwingen? Meiner Meinung nach nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass durch die Zahlung für den Verkehr spätere Alimente abgegolten sind. Klar, hier kommen angeblich nur 6 Männer in Frage. Aber wer weiß, wie fleißig diese Frau auch unbezahlt war?

Da fällt mir der alte Witz ein:

Eine Frau wird vom Jugendamt immer wieder unter Druck gesetzt, den Vater ihres Kindes zu nennen. Schließlich verliert sie die Geduld und sagt der Mitarbeiterin: „Wenn Sie eine Bohnensuppe essen und lassen nachher einen fahren, wissen sie dann von welcher Bohne der war?“

5. maceddy

maceddy New Member

Den Anspruch auf Unterhalt hat das Kind, also zahlen. Interessant ist die Frage ob die Schwangerschaft einer Hure ein Arbeitsunfall ist und von der BG bezahlt werden muß.

6. hopper

hopper New Member

oder greift die arbeitsunfähigkeits-versicherung?

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Nee, nee, die Berufsgenossenschaft muss ran. Das ist ein klarer Verkehrsunfall während der Arbeitszeit.

:augenring

8. hopper

hopper New Member

aber falls sie das gewerbe nicht angemeldet hat wars schwarzarbeit!

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich habe nicht zusammengemischt, sondern die Allgemeinheit eingeschräkt auf eine nur teilweise einvernehmliche Verbindung...

Den mag es wohl geben, aber genau der ist natürlich unseren moralischen Autoritäten (gleich welcher Couleur) der größte Dorn im Auge. Wo nun schonmal das Wort Moral gefallen ist :teufel:

Ciao, Maximilian

10. wilzim

wilzim MacWilly

wars schwarzarbeit!

Oder war es Vergnügen? Wenn´s Arbeit war, kommt vielleicht mal was Vernünftiges raus!
    Zum Thema Aids:
    Es stimmt, dass Arbiet noch nie irgendjemanden umgebracht hat.
    Aber warum das Risiko eingehen....?
    Die Berufsgenossenschaften schreiben überall Persönliche Schutzausrüstung vor!!!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich glaub’ das is’ mehr Fetisch als Geldnot.

12. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Nein, das stimmt leider nicht. Da hörst Du Dich mal ein wenig unter Dachdeckern, Söldnern, Rallyeprofis, Waldarbeitern, Bodyguards in Krisenregionen, Hochseefischern, Bombenentschärfern, Artisten und dergleichen um, und schnell wirst Du eines Anderen belehrt :p

Ciao, Maximilian

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, bei Gastwirten, Siebdruckern, Druckern, Lackierern, Fahrern, etc. ist das auch nicht so außergewöhnlich.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich weiß ich von keiner Erwerbstätigkeit, die noch niemand auf dem Gewissen hat.

15. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Andere Frage: wie hoch war denn der Endbetrag der Auktion? :rolleyes:

16. maceddy

maceddy New Member

Bestimmt für einen Lehrer zu VIEL. :biggrin:

17. hopper

hopper New Member

:cry: ich bin doch noch viel zu jung zum sterben!

18. hopper

hopper New Member

au ja, ich lass mich verbrennen und den kohlenstaub dann zu einer diamantrakel pressen! aber in meinem testament wird stehen, dass mit mir kein illustrationsdruck betrieben werden darf - wenn schon, dann will ich technisch versiebdruckt werden!

19. Gecko

Gecko schnelle Zunge

nehme immer gummis, erst wenn ich mädel besser kenne schlafen wir ohne gummi. :nicken:

20. maceddy

maceddy New Member

...... schnelle Zunge, gibt es denn dafür auch schon die Gummi's? :teufel:

Diese Seite empfehlen