1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eDonkey unter OS X!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 21. Mai 2002.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

bei mir erscheint: connection refused.
    was muss ich machen?
    gruss

2. affenschwanz

was muss ich machen?
    gruss

3. Baxy

Baxy New Member

bei mir erscheint seit heute auch nur "connection refused" - "Cannot connect" gestern lief alles nuch wunderbar :-(((((

jemand hier bei dem es noch läuft ?

4. tastendax

tastendax New Member

<bei mir erscheint seit heute auch nur "connection refused" - "Cannot connect" gestern lief alles nuch wunderbar :-(((((>

hallo!!

also, das hab ich auch öfter nach abstürzen des mldonkey! öffne mal bitte den ordner von mldonkey, sortiere nach änderungsdatum und lösche die ersten 3-5 dateien, das sind storexx alöso store und ne zahl glaub ich und ne temp datei! lösche erst drei und probiere ihn zu starten, funkts nicht, lösch noch eine mehr, usw.!

irgendwann funzts und nichts ist verlorengegangen (bei mir wars jedenfalls so=. er hat daa irgendwas zerschossen (oder es wurde zerschossen!?)

gruß
    der tastendax

5. tastendax

tastendax New Member

bei mir funkt jeder superesel ed2k link ohne probleme (außer das es meist ziemlich langsam ist!!!!)

gruß
    td

6. baltar

baltar New Member

mldonkey ist bei mir noch nie abgestürtzt. Vor dem Beenden, sollte man alle Downloads natürlich auf "Pause" stellen.

Standart zum 24 Stunden Peer to Peer...

CoCo Donkey Starten u.s.w. Das machen was man will. CoCo Donkey Prozess Killen!
    Nach 24 Stunden CoCo Donkey Starten..... Ev. nicht vollendete Downloads Pausieren, Beendete Downloads von Temp nach Incoming verschieben u.s.w. Danach Ab u. wieder Anmelden (Kein Rechnerneustart) u. wieder 24 Stunden ab ins Donkey Netz.

MfG

PS: Natürlich kann man in den 24 Stunden das mit dem Rechner machen, was man auch ohne mldonkey damit gemacht hätte :))

7. affenschwanz

was muss ich machen?
    gruss

8. Baxy

Baxy New Member

bei mir erscheint seit heute auch nur "connection refused" - "Cannot connect" gestern lief alles nuch wunderbar :-(((((

9. tastendax

tastendax New Member

<bei mir erscheint seit heute auch nur "connection refused" - "Cannot connect" gestern lief alles nuch wunderbar :-(((((>

hallo!!

also, das hab ich auch öfter nach abstürzen des mldonkey! öffne mal bitte den ordner von mldonkey, sortiere nach änderungsdatum und lösche die ersten 3-5 dateien, das sind storexx alöso store und ne zahl glaub ich und ne temp datei! lösche erst drei und probiere ihn zu starten, funkts nicht, lösch noch eine mehr, usw.!

irgendwann funzts und nichts ist verlorengegangen (bei mir wars jedenfalls so=. er hat daa irgendwas zerschossen (oder es wurde zerschossen!?)

gruß
    der tastendax

10. tastendax

tastendax New Member

bei mir funkt jeder superesel ed2k link ohne probleme (außer das es meist ziemlich langsam ist!!!!)

gruß
    td

11. baltar

baltar New Member

mldonkey ist bei mir noch nie abgestürtzt. Vor dem Beenden, sollte man alle Downloads natürlich auf "Pause" stellen.

Nach 24 Stunden CoCo Donkey Starten..... Ev. nicht vollendete Downloads Pausieren, Beendete Downloads von Temp nach Incoming verschieben u.s.w. Danach Ab u. wieder Anmelden (Kein Rechnerneustart) u. wieder 24 Stunden ab ins Donkey Netz.

MfG

PS: Natürlich kann man in den 24 Stunden das mit dem Rechner machen, was man auch ohne mldonkey damit gemacht hätte :))

12. affenschwanz

was muss ich machen?
    gruss

13. Baxy

Baxy New Member

14. tastendax

tastendax New Member

hallo!!

gruß
    der tastendax

15. tastendax

tastendax New Member

gruß
    td

16. baltar

baltar New Member

MfG

17. philoact

philoact New Member

Alos ich leg die teile in einen Ordner und dann sagt der mir wenn ich auf connect to local ... sage und yes frücke: Can't connect! Was mache ich falsch??? Hab deine Daten runtergeladen!

18. seacobono

seacobono New Member

Versuch einfach mal den mldonkey von Hand zu starten über die Konsole:

1)
    Terminal öffnen -> "cd " (von leerzeichen gefolgt) eingeben und dann mit hilfe des finders das mldonkey Verzeichnis ins Terminal ziehen.

2)
    dann einfach mit "./mldonkey &" starten.

das wars.
    Nun kannst du die Bedienung über den Browser mittels im Terminal erscheinender IP vornehmen oder Cocodonkey starten.

19. virtualex

virtualex New Member

Hmmm... kann es sein, daß der Esel über einen Router nicht funktioniert?
    Ich nehme mal an, daß das ähnlich funktioniert wie ein Fileserver, der allerdings keinen offenen Port durch den Router bekommt (feiner Router, sehr sicher).

Kann jedenfalls nicht connecten (Unable to launch local donkey - Cannot connect)
    Schade drum, wär bestimmt nett gewesen.

20. MaximumChill

MaximumChill New Member

"local donkey" klingt nicht umbedingt nach einem router prob&

Diese Seite empfehlen