1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD rippen- was ist das beste Programm ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Moose, 16. Januar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hä? was hat das mit kilobytes zu tun. logisch besteht jedes file aus kilobytes.

machs einfach so und amen!

2. MacFly

MacFly Gast

du hast mich nicht verstanden zackii du! hehe
    ich meinte es gibt auch filmdateien in dem Video_ts ordner, die klein sind also in kb.u know? die mit hinzufügen oder nicht?

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

ich zähl sie mal auf:

VIDEO_TS.BUP
    VIDEO_TS.IFO
    VTS_01_0.BUP
    VTS_01_0.IFO

diese kommen alle vor dem eigentlichen file. das eigentlich heisst dann VTS_01_1.VOB

so, dann sollte es gehen!

4. MacFly

MacFly Gast

Meldung:

Could not read because there is not enough memory

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

dann wird das wohl an deinen filmdateien liegen. an den kleinen (im letzten posting aufgezähl) kann es nicht liegen, da sie nur ein paar kb gross sind.

zack

6. hobbit

hobbit New Member

hallo zack,

du schreibst in osex "dvd-folders" auswählen. ist da ein unterschied zu "dvd-img"? rippe gerade schon knapp 6 stunden an 7,62 giga! habe (so glaube ich) irgendwo gelesen, dass es nur mit img gehen soll?
    bin halt noch nicht so der fachmann in solchen dingen:confused:

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

eigentlich macht es keinen unterschied. bei dvd folders siehst du direkt alle dateien. beim image musst du es zuerst mounten. kommt aber aufs selbe raus.

6 std für 7 gb? mein pbg4 (details in signatur) braucht ca. 30 minuten. da kann was nicht stimmen. nimm halt image, wenn das schnell geht...

gruss zack

8. hobbit

hobbit New Member

komisch, bei dauerts (imac/17"/800) bei folders oder image und 7,22 giga rohdaten immer so um die 5-6 stunden zum rippen.....

hab' ich da was falsch gemacht?

9. Batcomputer

Batcomputer New Member

Mit welchem Programm? Ich denke mal nicht das du DVD2ONEX benutzt oder?

10. tobio

tobio New Member

11. hobbit

hobbit New Member

hi,

osex malocht so lange!! dvd2onex arbeitet dann noch so ne gute stunde.

12. hobbit

hobbit New Member

komisch, bei dauerts (imac/17"/800) bei folders oder image und 7,22 giga rohdaten immer so um die 5-6 stunden zum rippen.....

hab' ich da was falsch gemacht?

13. Batcomputer

Batcomputer New Member

Mit welchem Programm? Ich denke mal nicht das du DVD2ONEX benutzt oder?

14. tobio

tobio New Member

15. hobbit

hobbit New Member

hi,

osex malocht so lange!! dvd2onex arbeitet dann noch so ne gute stunde.

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab gedacht, der meint konvertieren, wie's eigentlich jedesmal der Fall ist ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen