1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD kopieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Monsterbook, 10. Juni 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Dann such mal den Thread mit CloneCD und schau wer da gleich is illegal, is illegal geschrieben hat und dann schauste mal (-->nanoloop) was dieser zum Thema Torrent bzw. Bootlegs hier postet ;)

Und Kai, 90% was hier gefragt wird wurde schon irgendwann mal beantwortet und trotzdem werden die Fragenden besser behandelt ;)

Gruss
    Kalle

2. macmercy

macmercy New Member

Ach Leute, kommt wieder runter...

Das ist die Hitze. Garantiert. Keiner will irgend Jemand dumm anmachen.

Hätte er geschrieben '...ich hab schon gegoogelt und die Forumssuche benutzt - hab aber trotzdem noch ein paar Fragen...' - dann hätte er sich sicher keine flappsigen Antworten anhören müssen. Vor allem sollten sich die Gestandenen Recken hier im Forum nicht gegenseitig in die Pfanne hauen...

Ich geb' jetzt ein virtuelles Bier aus. Prost!

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich kann dir leider nicht folgen ks23.

Kann es sein, daß du p2p für illegal und über Torrent verbreitete Live-Konzerte für Bootlegs ansiehst?

@ macmercy

Prost.

:D

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

nanoloop, Forum-Suche ;)

Gruss
    Kalle

P.S. LIVE-Mitschnitte sind also nicht illegal und MSR auch nicht :shake:

5. kawi

kawi Revolution 666

Nö, nicht zwangsläufig. Es gibt sogar Bands die stellen ihren Fans ein eigenes zentrales Forum zur Verfügung zur Verbreitung von Bootlegs ihrer Konzertmitschnitte - selbst bands wie Metallica (!) und die haben seinerzeit Napster in Grund un Boden geklagt...

btw: Monsterbook hat schon ne gute Quote hier Forum. 2 von 4 seiner Threaderöffnungen arteten darin aus das sich Forenteilnehmer angehend selbst zwefleischt haben
    - wo finde ich am Mac das Bios (verlief harmlos)
    - wie starte ich *.exe dateien am mac (war harmlos)
    - gibt es am mac tauschbörsen (der thread hielt sich 6 Tage auf seite 1 im SW brett!)
    - DVD kopieren (gerade aktuell inkl Eingeständniss "ich weiß nicht wie man google bedient und ich weiß nicht das das forum eine suche hat)

Nicht schlecht, oder? 50% aller Eröffnungen in "Kleinkrieg" ausarten zu lassen hat höchstens einst der Clown getoppt :)

6. macmercy

macmercy New Member

Scheint so was wie der Seher bei Asterix zu sein. *sähzwietracht*

Schöne Statistik, kawi!

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Mir geht's doch garnicht um speziell diesen Thread und auch nicht um Monsterbook. Und gegen dich richtet sich ja mein Posting auch nicht. Mir geht's um die super Moralapostel, die immer gleich schreien, aber offensichtlich selber nicht besser sind...

Gruss
    Kalle

P.S. BTW: Tauschbörsen sind auch nicht zwangsläufig illegal. Ich glaub du weißt was ich meine ;)
    So, war mein letztes Posting in diesem Thread :)

8. disdoph

disdoph New Member

Das unterschreib ich auch Kalle.;)

Leben und leben lassen.

Grüsse!

von

Tom

9. faustino18

faustino18 New Member

Halleluja, hier gings ja zur Sache.
    Es wird Zeit dass die EM losgeht. Da wissen wir ja dann, an wem wir unsere Wut mit 100iger Sicherheit ablassen können.
    Auch Prost.

Patrick

Diese Seite empfehlen