1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL 1500 und der Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gebbi, 27. Dezember 2002.

1. gebbi

gebbi New Member

Da hatte ich schon angerufen und ich wurde an eine andere Stelle verwiesen. Übrigens habe ich mittlerweile mindestens 20 Telefonnummern von der Telekom und von T-Online und keiner konnte mir so recht helfen.
    Jetzt habe ich eine Email an die Telekom geschrieben und nochmals mein Problem geschildert. Ich habe sogar eben eine persönliche Antwort bekommen, dass meine Anfrage bearbeitet wird.

2. anubis

anubis New Member

moin,
    bei mir ist es so. ich habe meinen 1500 zugang zum 23.12.02 bekommen, zahle auch schon dafür und surfe noch immer mit 768 rum. die spinner von der telekom haben vergessen mir einen port zu resavieren ! obwohl ich alles schrieftlich von der telekom habe, stellen die sich quer und wollen mir 1500 erst zum 6.1.03 freischalten !

ich werde den müll wieder rückgängig machen ! ich will meine flat wieder ;-)

grüße..

3. gebbi

gebbi New Member

Neues Jahr, neues Glück. Mittlerweile lade ich mit 187kb/s. Endlich ist es geschafft! Ich hatte mittlerweile mindestens noch 10 mal bei der Telekom angerufen und plötzlich funktioniert alles.
    Wahrscheinlich hat dort jemand endlich den Schalter umgelegt.
    Übrigens hatte mich zwischendurch der Techniker von der Telekom angerufen und gesagt, dass das DSL1500 am Mac nicht funktioniert. Ich glaube die sollten ihre Leute mal zu einer Schulung schicken.

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

4. baltar

baltar New Member

Anm. dazu:

Vorsicht wenn die Telekom den Schalter für das alte Modem umlegt :))

MfG

Diese Seite empfehlen