1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucker und Scanner - Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oZZZZ, 22. Januar 2005.

1. oZZZZ

oZZZZ New Member

Erstmal danke für die vielen Tips bzw. Ratschläge.

Ich nenne nun einen Pixma ip4000 mein eigen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Text wird sehr schön und sauber gedruckt, auch auf normalem Briefpapier und auch in 4 pt. sieht es sehr schön aus. Der Duplexdruck passt auch sehr gut. Und für 127 euro kann man wirklich nicht klagen. ( hatte ein vorführmodel genommen, dass dort im Mediamarkt stand, aber nie gelaufen ist...

viele grüsse
    oZZy

2. Krikri

Krikri New Member

freut mich, dass du zufrieden bist!

3. Eduard

Eduard New Member

Aber System 10.1.5 ? Hatte ne Menge Macken und war ziemlich langsam. Jaguar bis 10.2.8 war schon deutlich besser. Panther bisher am besten, allerdings nur bis 10.3.6, die letzte Update-Version macht mir z.T. auch Kummer.

4. oZZZZ

oZZZZ New Member

Ja, 10.1.5 allerdings läuft der Drucker unter dem 9.2.2 (quark 3, illustrator 9, photoshop 6) hab mir dafür den treiber von der Canon seite runtergeladen, da die CD bei mir ned angenommen bzw. angezeigt wird.

Macken hab ich wenige mit dem system... bis auf die Kernel Panics, die manchmal nur 1 mal am tag , manchmal bis zu 5 mal am tag auftreten.....

viele grüsse
    oZZy

Diese Seite empfehlen