1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dringend Hilfe - Plexor AL608 + PB Titanium

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El Largo, 5. Januar 2007.

1. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ich hätte eins. Bringt Dich aber jetzt auch nicht weiter. Die Steckkontakte sind ja wohl alle in Ordnung.
    Wie oft hast Du die neue Platte schon eingebaut?

2. El Largo

El Largo New Member

Nu eben das dritte mal ... Kontakt vom Stecker is toppi ... ordentlich *klick* beim Aufstecken - alle Pins an der Platte sauber ... nix - ich find einfach nix!
    Jumper is keiner - damit als Master ... so wie´s soll ... und wie die Alte war ...

3. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ja, Jumper sind da keine.
    Ein PC-Notbook in der Nähe wo Du sie einbauen könntest?

4. El Largo

El Largo New Member

Ohh - heikle Sache - nur ein Firmen IBM ThinkPad ... ob ich das aufmachen sollte?? Mmmh ... ich weiß ja nicht ... ich denke es ist wohl die Platte.
    Nun das Elend mit Cyberport am Montag - erst die teure Hotline anklingeln, dann Zurück senden, warten ... noch mehr warten bis neue Platte da - das kann ja sicher ne Woche dauern, bis die Neue wieder zurück kommt?

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Wohl eher nicht. Kann ja aber eigendlich nur die Platte sein.
    Umtauschen und warten :-(

Gruss Jörg

6. El Largo

El Largo New Member

Moinsen!

Jipp ... ist wohl der beste Weg - habe die FP schon eingetütet. Werde morgen bei Cyberport anrufen und die Ersatzlieferung klären. Hoffentlich brauchen die nicht ne ganze Woche ... *snief* möchte mein Obst wieder haben. "An Apple a day keep´s the doctor away!"

Danke für den Beistand und schönen Sonntag ;-))

Dirk

Diese Seite empfehlen