1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drei unperfekte Dinge

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RadioMan, 21. April 2003.

1. QNX

QNX New Member

:)

ne ne so solls sich net anhören!

Aber als Student ist es halt das preiswerteste und besser als Windows ist es alle mal. Ich hätte auch lieber nen MAC, aber das liebe Geld.

:)

2. RadioMan

RadioMan New Member

Du wirst nicht glauben, was ich gestern abend gemacht habe. Nach Jahren von KDE, was mir nie so richtig gefallen hat, hab ich jetzt mal Gnome 2.0 ausprobiert und bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Ich muss zwar noch das ein oder andere herausfinden (Neue Themes installieren z. B., die vorgegebenen sind ziemlich blöde), aber im Großen und Ganzen gilt für mich das Motto: Einfacher ist besser, und da ist Gnome das Richtige für mich. Habe sogar Sodipodi für mich entdeckt, gute Alternative zu kommerziellen Vektor-Grafik-Programmen.

Diese Seite empfehlen