1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Donnerstagabend, Treffen für Berliner Macuser u.a.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 17. November 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

2. @kawi

Vielleicht dann bis zum nächsten Mal: 18. Dezember. Vermutlich wird Wolfgang Müller (Ex-Tödliche Doris, Islandspezialist) seine Audio-Cds vorstellen.

Vielleicht auch mal zwischendurch. redboxx soll mal wieder deutsche Kartoffelsuppe kochen.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Für die leckere Kartoffelsuppe war „Es“ verantwortlich.

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja, finde ich auch schade, dass Du nicht kommen kannst, Kawi. Hätte Dich gern mal kennengelernt, nachdem es mit dem Xer-Einrichten nicht geklappt hat.

So ein anderes Mal ...

Gute Nerven & Inspirationen!

Thine

5. kawi

kawi Revolution 666

Ja, vielleicht ein anderes mal, gern auch zwischendurch ... so lecker Kartoffelsuppe hat sicher auch was *g

6. TAOG

TAOG New Member

warum muss ich nur schmunzel bei "es" :) aber lecker hat "es" sie schon gemacht :)
    btw: wenn ich ned zu lange an der deko arbeiten muss heute komme ich dirket dorthin und schau mal wer sich bis dato nicht zu redboxx getraut hat :D

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wie komme ich am günstigsten von Wittenau zur Katzbachstraße ?

------
    Ich weiß im Moment nicht, ob ich den Smart heute Abend benutzen kann.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Am besten mit der U8 bis Gesundbrunnen, dort in die S1 oder S2 umsteigen (Richtung Blankenfelde/Lichterfelde/Wannsee). YORKSTRASSE aussteigen. Unter den fürchterlichen S-Bahnbrücken durch, ca. 30 m entlang der Yorkstraße, dann rechts in die Katzbachstraße rein (bergan).

Bis dann!

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sehr simpel und bequem.

Da nehme ich doch die S-Bahn. ;-))

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sollen wir eigentlich irgendwas zum Trinken mitbringen?

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Keine Ahnung.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, hm ... naja, ich spring nochmal schnell runter und hol bei meinem Weinhändler ne Flasche Casa Solar (span. Rotwein, sehr, sehr sehr lecker!)

Hoffentlich hat der bis halb acht offen ...

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ja he, ich bin nicht die Weinfee. Wenn jeder ne Flasche mitbringt, reicht's ja wohl dicke, oder?! Außerdem treffen wir uns ja nich wegen eines Besäufnisses, soweit ich das richtig verstanden habe.

Sach, grateful, steckst Du auch ne Flasche ein? Oder soll ich die zweite Reserve mitbringen?

Hm, is bestimmt schon auf dem Weg zur U-Bahn ...

Diese Seite empfehlen