1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Donkey auf Jaguar setzen ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 13. September 2002.

1. baltar

baltar New Member

Der BusError kommt alle 10-100 Minuten.
    Danach wird mlDonkey per Script Neu gestartet.

Es gibt sogar einen kleinen Vorteil gegenüber dem Normalen mlDonkey.

Die abzusuchenden Server u. Ihrer Nutzer wird größer.

Im PC Bereich gibts sogar Software a la Bots welche genau das machen :)

MfG

2. charly68

charly68 Gast

hallo birgit. können wir machen wann, wo, uhrzeit,ort ?? bei mir geht es am bestens abends. aber da trinke ich auch gerne noch kaffee.

3. charly68

charly68 Gast

@mirkopu
    ja das bringt was. das saugen geht trotzdem kurze zeit später weiter. kein beinbruch die kleine pause..

4. Birgit

Birgit New Member

Du hast mal angemerkt, du kämst aus Neuss? Da wär die Mitte in Kaiserswerth, denke ich - ich komme nämlich aus Mülheim. Abends ist ok, etwas präziser könnts schon sein, und einen tag wüßt ich auch gern ...

5. charly68

charly68 Gast

hey,

ja bin aus neuss. was hälste von 20 uhr ?? zu spät? und wo dann in kaiserswerth? mhh do,fr,sa,so ??? egal... schreib per mail was du denkst. hast ein ibook? kommst auch per handy ins internet? ( mit meinen geht es auch, kostet fast nix) sonst bring ich mal den esel auf cd usw.

gruß, charly

6. MacPENTA

MacPENTA New Member

@baltar
    klingt ja intressant,hmm aber was mich doch arg wundert das da noch kein neuer ml in der mache ist.
    wenn ich drann denke wie fix die bei osx reagiert haben wundert mich das jetzt doch sehr.
    vieleicht nich ganz so einfach zu loesen obwohl ich ja sicher bin das man da sicher was trixen koennte mit scripts usw.

solange der esel noch nicht so will unter der leitung der raubkatze werd ich erstmal noch auf 10.1 mich austoben ;)

GrussMacPENTA

7. baltar

baltar New Member

Also die Preview Version 1.99 welche Irgendwann mehr Tausch-Netze abdecken sollen Geistert ja auch schon durch Netz (mit BusError u. nur eDonkey :) )

Auf der ProjektHP
    http://savannah.nongnu.org/projects/mldonkey
    erkennt man ja den Umfang des mlDonkey Projektes, für das die Coder keinen Cent bekommen.
    Und nur dem Unterbau Unix von OSX ist es überhaupt zu verdanken, das jemand den Quellcode übersetzt hat.

Ob der BusError Fehler wirklich ein mlDonkey Bug, oder ein Bug des BSD Kernels ist kann ich auch nicht sagen.
    (Bugs im Kernel werden sowieso gepatcht, warum da mlDonkey umschreiben!)

So oder So mlDonkey läuft auch unter der Raubkatze (s.oben)

Irgendwann bekommen wir auch unsere 1X Klick Version für unser Kinderunix.

(Nein, ich bin nicht der große Unix Terminal Guru, ich weiß nur was "richtige" Computerfreaks von Leuten mit Mäusen Denken)

MfG

Diese Seite empfehlen