1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dock

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 28. August 2004.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Wusstet ihr eigentlich schon, dass das Programm Bildschirmfoto kein vergrössertes Dock abbildet? Also so ein Wulstdock meine ich...

Zumindest bei mir nicht.
    Wollte es nur mal ansprechen...

:crazy:

2. kawi

kawi Revolution 666

Hier schon ... beiliegender Screenshot soeben mit dem Programm "Bildschirmfoto" und der Funktion "Selbstauslöser" vor ca 30 sekunden geschossen

3. Islaorca

Islaorca New Member

@kawi

Jetzt weiß ich endlich, warum man bei Apple 30" Display's braucht.:D

4. akiem

akiem New Member

verflucht das dock sieht viel besser aus als meines. firefox muss her. den benutze ich dann nicht, aber klasse icon :))

5. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo akiem,

schickes Do(g)ck hast du da. Aber ich frage mich sehr, was es zu bedeuten hat, das gleich zwei »Send Registration«-Icons da auftauchen. Hast du etwa vergessen, Steve eine Nachricht mit deinen privaten Kontaktdaten zu senden? Und auch seine freundliche Nachfrage nicht beantwortet? Fragen über Fragen... :cool:

Schönen Sonntagsgruß

6. akiem

akiem New Member

gruß zurück :)

nene mit dem börsenbetrüger steve habe ich nichts am hut.

der linke "send registration button" ist mit dem mw forum belegt. dann kommt der ftp button in mein lieblingsforum und dann der send registration button zur verwandtschaft im amiland.

7. graphitto

graphitto Wanderer

:D

Es lebe die Schöpferkraft beim kreieren von Registration-Button-Belegungen! Ich hab die Dinger immer gleich in Wolken verwandelt, dabei sind sie eigentlich viel zu schön zum Wegschmeissen.

:party:

gruß

8. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

wer es schafft, ein screenshot von in wolkenaufgelösten icons zu schießen, kriegt von mir ein warmes solero. (-:

9. kawi

kawi Revolution 666

her mit dem solero

10. kawi

kawi Revolution 666

Ha, ein bisschen fingerspitzengefühl bei APFEL+SHIFT+3 den richtigen Moment abwarten und man bringt es auch zu richtig schönen wolken, geradezu prachtexemplaren!

SOLERO !

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

sreenshot ist screenshot:

12. akiem

akiem New Member

is ja der hammer!
    wolken fotografieren, da musst du erst mal drauf kommen.

:)

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich staune auch fast täglich über die Innovationsfähigkeit der hiesigen Insassen. :bart:

Diese Seite empfehlen