1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Doch nur Selbstmord

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 19. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

"Lassen sie es wie Selbstmord aussehen."

Mich überzeugt die Story noch nicht.

2. Ossi8

Ossi8 Gast

Aber, aber!
    Wer wird denn so ungläubig sein? :D

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn da mal nicht Möllemann involviert ist.

Dem traue ich selbst tot noch manche Schweinerei zu.

Ist Elvis oder sind Kornkreise in der Nähe des Leichenfundortes gesehen worden?

Ich halte nichts mehr für unmöglich.

Geheimnisvoll raunend

pewe

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ich wußte gar nicht, das man so gefährlich als Mikrobiologe lebt *einsichwundernderMikrobiologe*

5. Ossi8

Ossi8 Gast

Weißt du eigentlich, dass die Lebensversicherung bei "Selbstmord" nicht zahlt? :rolleyes:

:D8

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ja - aber ich hatte diese Art von der Bühne zu treten auch nicht vor - ich hoffe ab 80 (bis 100) einfach den Löffel abzugeben, möglichst ohne großartige Leiden und Gebrechen.

7. Duc916

Duc916 New Member

Ein altes Gerücht, was anscheinend nicht auszurotten ist.
    (genährt durch diverse alte Derrick Folgen ;-))) )
    Die LV zahlt, es gibt allerdings in den ersten ein bis zwei Jahren eine Ausschlußklausel.

8. Ossi8

Ossi8 Gast

Du meinst, MacElchs Frau kriegt Kohle, sobald er vom CIA .... Selbstmord begeht? :D

9. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Der war gut !

10. maiden

maiden Lever duat us slav

die Idee.
    Hey Elch, ich laß es bei Dir wie Selbstmord aussehen und wir teilen uns dann die Kohle

11. Macowski

Macowski New Member

Wir empfehlen, bei diesem Wetter mit dem Rad den Ventoux zu erklimmen - ist Selbstmord, sieht aber aus wie ein natürl. Tod.

Diese Seite empfehlen