1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Digitalfotos entwickeln lassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 24. Mai 2004.

1. Taleung

Taleung New Member

2. alf

alf New Member

Ein Fotobuch ist zwar jetzt nicht mein Thema, aber das ist wirklich ein toller Hinweis. Den sollte die Macwelt wirklich als Bericht bringen. Sehr gut gemacht.

3. fotis

fotis New Member

Ich habe bisher alle Abzüge bei Fotoquelle machen lassen.
    Habe bisher Schlecker und Pixum getestet. Ergebnis: Fotoquelle rules!:sabber:
    Das besondere: Man kann per Rechnung bezahlen. Nach zwei Tagen waren die Pics im Briefkasten - Rekord.

Mit der Bestellsoftware(für Mac!) kann man die Bilder prima beschneiden.

Meine Empfehlung!

Fotis

4. alf

alf New Member

Ich wollte gerade da bestellen, aber der Bestellvorgang wurde jetzt zweimal nach der Hälfte abgebrochen. Ich muss noch klären, ob das ein Proxy-Problem bei uns ist.

5. MarkusSchelhorn

MarkusSchelhorn New Member

Bei so vielen Fotos zählt nebend der Qualität der Preis. Und hier ist Foto Quelle insgesamt teurer. Bei weniger Abzügen lohnt sich Foto Quelle wieder eher, da weniger Bearbeitungsgebühren anfallen, der Bestellvorgang leicht ist und die Fotoqualität (zumindest zum Testzeitpunkt) sehr gut ist.

6. resedit

resedit Alles ist gut!

Lasse meine Bilder ebenfalls bei Schlecker entwickeln.
    Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Und die Entwicklungzeit hat bei mir 5 Tage auch noch nie überschritten.

7. JFK2003

JFK2003 New Member

Habe meine Bilder bei DM entwickeln lassen, war aber mit der Qualität nur mäßig zufrieden - teils recht entsättigt, dann aber im Bereich der Hauttöne mit Rotstich versehen. Allerdings ist die Software in Ordnung und die Bestellung klappte wunderbar.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ne Übersicht gibt's auch noch hier und hier.

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen