1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Diffamierungsthread!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 3. Mai 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Last Train to Clarksville (Monkees)
    Passt irgendwie.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"allseitsbekannte Monks"...

Meinerseits unbekannt.

Verstehe, du diffamierst!!!

;-)

3. batsch

batsch New Member

n Mail bzw. geb's nächste Woche kurzfristig in der bekannten Lokalität ab.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klasse!
    :)

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn diffamieren so etwas ähnliches wie "über jemand lustig machen" ist,

Ja.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Komisch, komisch!?
    Bei deinen **** fällt mir trotz mehrmaligem Durchlesens dieses Threads immer und immer wieder der Begriff "Wendehals" ein.
    Oder ist das gar nicht so komisch?

R.

7. macixus

Jetzt trink mal 2 - 3 Espressi und dann lass' den Deckel drauf...oder zieh den Vorhang zu... oder blätter in deiner Speedbootzeitung...oder was auch immer...

8. macixus

Jedenfalls war er die letzte Stunde oder mehr ruhiger als du ;-)

Rauch ne Cuba-Zigarre!
    Kannst ja ein großes H auf die Mitte malen :)

9. macixus

Kämpf lieber gegen Windmühlen. An Dummbroten ist schon Don Quichotte gescheitert :)

10. ughugh

ughugh New Member

Hätteste mal vor einem halben Jahr gefragt - da habe ich die CD weggeworfen ;(

11. Hottehue

Hottehue New Member

Och nöööö... Sowas wirft man doch nicht weg, das muss man für die Nachkommen aufheben!!!

12. smilincat

smilincat New Member

@ akiem: (meika thcam sad nehctsrüw )

>> sendungsauftrag einer höheren macht die natürlich streng geheim ist. es ist eine art zirkelgemeinschaft, nein ich möchte sogar weitergehen, es ist ein geheimbund welcher dem dummbrot den kampf angesagt hat. <<

So etwas gab es in den 70er Jahren ( Nov. 1978 ) schon mal in frz. Guayana.
    Die haben sogar gewonnen!

Viel Erfolg!

P.S.: Schön, wenn man von zu Hause aus arbeiten kann, oder?

13. smilincat

smilincat New Member

mal Dein Visier von Deinem Karnevalskostüm hoch und beul'
    mal den Helm aus - da scheint was arg zu drücken!

"Met macht bleed"

cat

14. ughugh

ughugh New Member

Herzlichen Glückwunsch smilingcat - es ist dir tatsächlich gelungen, Dich lächerlich zu machen.

Wenn Du das Forum lesen würdest, dann währe Dir aufgefallen, daß die obige Liste zum ankreuzen aus Beleidigungen (respelktive TrollJobs, mit denen sich hier manche selbst lächerlich gemacht haben) besteht, die man sich hier in den letzten Wochen gegenseitig an den Kopf geworfen hat.

Da gehört natürlich sogar akiems "schwuler Kubaner" zu. Und wenn Du noch aufmerksamer lesen würdest, dann würdest Du sogar das Sternchen dahinter entdecken, daß den Rechteinhaber dieser blumigen Wortwahl kennzeichnet.

Auch mag Dir (nicht) aufgefallen sein, daß ich nicht mit Harle sprach, sondern mit Convenant. Harle habe ich in meinem Beitrag gar nicht erwähnt - warum auch?

Und auch ist Dir offensichtlich, wie so manches andere auch, entgangen, daß sich in der Liste durchaus auch Beleidigungsversuche befinden, mit denen ich in den letzten Wochen bedacht wurde - daß ich mir diese nicht zu eigen mache dürfte logisch sein - und den Sarkasmus meines Threads verdeutlichen. Was Sarkasmus ist, weißt Du, oder? Gelegentlich lassen deine Postings - und das ist meine ehrliche Meinung und kein Angriff gegen Dich - daran zweifeln.

Das nächste mal, wertes Kätzchen, vergiß bei der Zorromaske nicht, die Löcher hineinzuschneiden, damit Du siehst, was Du versucht, zu rächen und in was Du Dein Z ritzt - denn ich gestehe, ich habe heute zum ersten mal allerherzlichst über Dich gelacht - und es währe wünschenswert wenn das in zukunft nur noch vorkommen würde, weil Du etwas lustiges sagen wolltest.

So - jetzt setze mich ruhig auf Deine Liste der bösen Forumsmitglieder - es kratz mich nicht. Meine Symphatie hast Du (trotzdem) nach wie vor - daran wird auch das eine oder andere Ausrutscherposting nichts ändern :)

[update] Und noch etwas - es währe äusserst freundlich, nicht unentwegt meinen Nick in einem Atemzug mit akiems zu nennen. Damit kannst Du Dich bei mir tatsächlich äusserst unbeliebt machen.

15. macfux

macfux New Member

Monks,
    beste Kneipe wo sich gibt auf der Welt:
    http://www.monkspub.com
    Südwesten von Irland. Ein Traum, und ich nächste Woche da *FREU*

Diese Seite empfehlen