1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Zeugnisse sind da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 25. Januar 2002.

1. Na, da ist aber kein neuer iMac drin ... gerade in Mathe und Physik ... naja :)

2. Francis

Francis New Member

Auch mein Physikerherz grämt sich ob solcher Werte!

In NRW habt Ihr dedizierten Politik-Unterricht? In Bayern ist sowas nicht nötig, wir haben ja eine Partei...

3. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

und einen Kaiser:)

4. Singer

Singer Active Member

Religion 1 heißt garnix. Da kommt´s auf die Konfession an, und wenn die nicht stimmt, ist eh alles aus.

Singer

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Schade,
    in Physik ne eins, und ich hätte Dir nen neuen iMac geschenkt.

6. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

nächstes Jahr. OK?

7. MacELCH

MacELCH New Member

Spiel ein wenig mehr mit Deinem Englisch, es wird Dir mit Sicherheit später sehr viel helfen.

Gruß

MacELCH

8. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Oh zu Englisch gibt es eine Menge zu sagen! Die note "befriedigend" stimmt mich auch nicht grad freudig!
    Bis zur neunten Klasse sahen meine Noten in diesem Fach ganz anders aus! Ich habe nur einsen und zweien geschrieben. Nun haben wir letztes jahr in der neunten einen radikal lehrer bekommen der einigesmehr erwartet. Ich sitze am tag midestens eine Stunde an den Englisch Hausaufgaben
    um seitenlange Interpretationen von englischen Tageszeitungsartikeln vorzulegen. Das ist bei uns sonst Stoff der Elf! Nur ganz selten hat bei uns ein glücklicher iene zwei.
    Abernächste Woche wird sich entscheiden, ob ich ein Jahr in die USA gehe oder nicht. Dann werde ich ihm zeigen wie englisch geht!!
    Fab

9. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

ein paar monate ist gut! ich brauch noch drei einhalb jahre! aber du hasst trotzdem recht. ca. 2,2 ist mein ziel nächstes jahr. mehr kann ich nicht erwarten!

10. lucfish

lucfish New Member

naja, 2.2 ist ja nicht schlecht...
    ....aber 5.4 in der lehrabschlussprüfung musst du mal hinkriegen.

das war eine freude. :)

luc

11. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Ja, saubere Leistung! :eek:)

12. 5,4? Was hast Du gemacht, den prüfungsbogen angezündet und über die Prüferin hergefallen?

13. lucfish

lucfish New Member

neee.
    in der schweiz wird das anders gerechnet. die eins ist nix wert und die sechs ist top.

ha da hab ich euch erwischt.
    aber die prüfung verbrennen.....

14. ja, ja ... die schweizer Scherzbolde - kein Wunder daß euch seit Jahrhunderten keiner mehr haben will ;) ... wer hält das schon tagtäglich aus.

15. lucfish

lucfish New Member

jaja, soll das jetzt eine anspielung auf unser verhältnis zur EU sein?
    ich möchte ja, aber der gute liebe Christoph Blocher nicht. im wäre eine mauer um die schweiz lieber.
    aber die meinung eines parrerssohn zählt für mioch nicht.

luc

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nu muß ich den Jungen mal in Schutz nehmen.
    Fabian hat nebenbei noch ein schwerwiegendes Rechnerproblem gehabt.
    Das er trotzdem so gut abgeschnitten hat ist schon bemerkenswert.

PS.ist schön mal wieder so einen Thread zu haben

17. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Wieso gehabt? Ich bin in der Krise nochmitten drin!

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na,dann ist dein Zeugnis noch besser einzustufen,;-)

19. Fabian-5G64-

Fabian-5G64- New Member

Hi Leutz!!
    Heute war der Tag der Wahrheit! In NRW, wenn nicht in ganz Deutschland, gab es Zeugnisse!
    Mein Durchschnitt ist recht gut: 2,5!
    Falls es jemanden interessiert meine Noten:

-Religionslehre: sehr gut
    -Deutsch: gut
    -Geschichte: sehr gut
    -Politik: befriedigend
    -Englisch: befriedigend
    -Latein: befriedigend
    -Mathe: ausreichend
    -Physik: ausreichend
    -Chemie: befriedigend
    -Musik: befriedigend
    -Sport: sehr gut
    -Französisch: befriedigend

grüße
    fab

20. Na, da ist aber kein neuer iMac drin ... gerade in Mathe und Physik ... naja :)

Diese Seite empfehlen