1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die zehn §§ für Strauchdiebe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. September 2004.

1. donald105

donald105 New Member

ich platz auch gleich vor neugier...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Groschen angekommen. :D

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… das wird mir aber fast peinlich. ich dachte, ixus versteht das Wortspiel.
    Wenn dem so ist, könnten wir diese posts löschen?
    Ich mag den M. und es sollte keinen diskrim. Unterton erhalten.

4. macixus

Es ist kein diskrim. Unterton enthalten. Und den lieben M. hat schon immer Humor ausgezeichnet.

5. Rotweinfreund

Stimmt!
    dann wäre maria xgirl eigentlich ein cooler Nick!
    :)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Interessant wie Väter reagieren, wenn Ihre Töchter ins begattungsfähige Alter kommen.

In Eurer Jugend seid Ihr selbst wie liebeskranke Kater ums Haus der Angebeteten geschlichen und es ist Euch sicher mehr als einmal gelungen, die Väter zu überlisten.

Und für jede Waffe, die Ihr gegen die Böcke anwendet, wird die Evolution eine Antwort wissen.

:party:

7. akiem

akiem New Member

den lieben M. kann ich überhaupt nicht leiden und humor kurz vor eins hatte der noch nie nicht!

8. macixus

Stimmt. Besonders wenn sie zum Lachen in den Hobbykeller runtersteigen müssen. :party:

9. akiem

akiem New Member

:))

10. Rotweinfreund

Ja und?
    Da war man ja noch kein Vater einer/mehrerer Töchter.
    Bemühe die Dialektik und du wirst verstehen.

11. turik

turik New Member

Macixus:
    "Sagen Sie mal, junger Mann, ist etwas zwischen Ihnen und meiner Tochter?"

"Ja, Herr Macixus,... Sie!"

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Glückliche Landbevölkerung.
    Bei Euch scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, wenn sich die jungen Landmänner um ihre zukünftigen Bräute bemühen.

Hier in großBeh habe ich den Eindruck bekommen, das die Jungs nie Männer werden wollen oder können.
    Computer, Spiele, Sport und andere Zeittodschlageveranstaltungen wie Handytragen und Rumlungern beim Kumpel ziehen diese Piepels dem evolutionären Auftrag vor.
    Bei unsern Mädels ist zwar der traditionelle Wunsch nach Familie vorhanden nur mangelt es den Damen an geeignetem Material zur Fortplanzung.

Irgendwas ist bei den Jungs passiert was sie vom Weibe abhält und zur Konsole zieht.

Liegt es nur an Lara Croft ?

13. macixus

Das "Herr" vor dem Namen verdient, dass er sich 10 sec länger am unversehrten Dasein erfreuen kann. Ich mag höfliche junge Männer. :bart:

14. akiem

akiem New Member

sei froh wenn die überwiegende menge der jungen männer zu dämlich ist sich fortzupflanzen. da würde eh nur dritte wahl dabei herauskommen.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das mag sein.
    Aber man muß auch an die Rente unserer Enkel denken und wenn da jetzt nichts läuft auf dem Paarungsmarkt wirds irgendwann sehr sehr eng für die zukünftige Generationen.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ macixus

:D :D :D (gleich im BGB, Rubrik Familienrecht, abgeheftet)

Wer schützt die holde Dame eigentlich, während ihr Erzeuger auf Forentreffen weilt - Kampfkaninchen Kimmy? :klimper:

17. macixus

Kimmy ist unzuverlässig, da auch weiblich. Aber ich habe ja noch einen Sohn, der mich prächtig vertritt und ähnlich gute Trefferergebnisse wie ich erzielt. :cool:

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nicht dass er beim Anblick herumkrauchender Weibchen am Abzug wackelt ... ;)

19. 2112

2112 Raucher

Mich interessiert eher wenn du dich dann mal vergessen hast. :D

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Das sind die türkischen Momente im Forum!

:party:

Diese Seite empfehlen