1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die "wunderbare" Welt von Microsoft.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandretto, 17. Juli 2004.

1. joerch

joerch New Member

Dat macht doch kein mensch - dieses seltsame abo...
    ¿

2. Getamac

Getamac New Member

Wenn man 10 bis 20 Dollar im Monat zahlt und damit Zugriff auf 40 GB Songs hat, dann werden sich dafür Kunden finden lassen.

Ich denke, Steve Jobs hat schon recht wenn er in seinen Keynotes sagt, daß die Leute Musik besitzen und nicht mieten wollen.
    Aber es ist doch so: Grosse Massen strömem von einem Lala-Sommerhit zum nächsten und geben einen Scheiß darauf ob man den nach 2 Jahren noch hört.

Zugegeben, ich habe auch das Gefühl das ändert sich langsam wieder und die Plattenindustrie baut tatsächlich wieder anspruchsvollere Künstler auf, die es auch in wenigstens fünf Jahren noch geben könnte.
    Nichtsdestotrotz wird es grundsäzlich genug Interessenten für eine Wiedergabeliste "Aktuelle Charts" geben, da bin ich ziemlich sicher.

Und was ist mit dem Brennen von CDs?
    Naja, da kann Mircosofts Janus-Krüppel mit iTunes wohl nicht mithalten - aber das Brennen von Audio-CDs ist inzwischen sowieso ein dem Untergang geweihtes Handwerk.

Apple bietet faire Preise und faires Digital Rights Management. Microsoft wird mit seiner Marktmacht kontern.
    Und Sony?

Wir sind gespannt.

Getamac.

ps. Ich bin ja nicht so oft hier im Forum, aber es ist schon lustig wie aggressiv hier jemand einen neuen Thread beginnt...

3. Huitzilopochtli

Huitzilopochtli New Member

Gehen euch so schnell die Argumente aus, dass ihr gleich persönlich werden müsst? :shake:

Abgesehen davon habe ich immer mehr das Gefühl in einem Microsoft Forum zu sein! AUFWACHEN

4. applefreak

applefreak New Member

wer ist bitte zuerst persönlich geworden????
    es ist zwar nicht richtig dann mit den selben mitteln zu kontern aber der tukka tukka mensch is ja in der regel etwas unhöfflich!!!
    ausserdem denke ich der will das auch so!!!
    von daher kann dem olli kein vorwurfgemacht werden!!!

Wieso microsoft-forum?????

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

sandretto kann das ab.

6. faustino18

faustino18 New Member

Ich denke man sollte nicht immer jedes Gold auf die Wortwaage legen. Immer an den Onkel denken, der bei Kleinigkeiten in die Luft gesprungen ist.
    Bleibt mal geschmeidig und die "Animositäten" müssen sich ja nicht immer gleich in persönlichen Anfeidungen entladen.

Patrick

7. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

gibt es nicht!

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Die Frage ist so gut, dass sie glatt von mir sein könnte:D :D

9. kawi

kawi Revolution 666

bzw sandretto MUSS das abkönnen ... denn wer austeilt ... Und das macht er nicht zu knapp bisweilen :)

10. faustino18

faustino18 New Member

Ich sachs mal salomonisch: In jeder erfolgreichen Fussballmannschft braucht es mind. ein bis zwei harte Hunde, die austeilen und einstecken können. ;)
    Patrick

Es lebe die Meinungsvielfalt.

Diese Seite empfehlen