1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Vorkommnisse der letzten Zeit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. Februar 2004.

1. druckpilz

druckpilz New Member

das ist hier alles verdammt politisch unkorrekt...

2. Hodscha

Hodscha New Member

Setz dich zur Wehr! Man darf keine Hilfsbedürftigen schlagen oder unterdrücken.

3. druckpilz

druckpilz New Member

von wegen hilfebedürftig !

hab heute in nur 20min mein t-shirt angezogen...:D

4. Hodscha

Hodscha New Member

Und 1,5 Stunden für die Hose?

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

*brillereib*

Warum lese ich da eigentlich was von "druckpilz niederbügeln und ihm mal ordentlich den Kopf waschen". Hab` ich jetzt von rechts nach links gelesen. :wink:

6. druckpilz

druckpilz New Member

ich finde das lästern über randgruppen wie andersgläubige, behinderte und frauen nicht witzig.

ha !

hab ich ausserdem schon gesagt, dass ich nen amerikanischen pass habe ? (provozier)

7. Hodscha

Hodscha New Member

Was ist daran jetzt schlimm?

8. druckpilz

druckpilz New Member

nix eigentlich...:embar:

9. Macmacfriend

Ich glaube, ich sollte meine Entenjagd mal ruhen lassen und die Tage vielleicht mal wieder Pilze sammeln gehn. Schneidet man den Hut nicht direkt am Stil dicht überm Boden ab? :cool:

10. Hodscha

Hodscha New Member

Also nicht beleidigt sein. Hier hat Niemand etwas gegen Randgruppen.

11. Macmacfriend

Wie auch, sind wir 3% Mac-User doch selbst eine. :rolleyes:

12. Hodscha

Hodscha New Member

Wie? Es gibt Leute die andere Computer nutzen? :cool:

13. druckpilz

druckpilz New Member

suj sagt ich soll mich benehmen sonst gibts keine schmerztabletten mehr...:eek:

14. Hodscha

Hodscha New Member

Mh tut sowas eigentlich sehr weh? Ich hatte noch nie etwas gebrochen (auf Holz klopf) und bin sehr froh darüber. Daher meine Frage.

15. druckpilz

druckpilz New Member

kindergeburtstag !

(mit tabletten oder anderen drogen...):)

16. Hodscha

Hodscha New Member

Ok das sagt ALLES!

Dann sei mal brav, sonst endet der Kindergeburtstag ganz schnell, wenn die Tante Suj als Oberaufseherin fungiert.

17. druckpilz

druckpilz New Member

18. Hodscha

Hodscha New Member

Schickt sie dich auch nach dem Sandmännchen ins Bettchen? :cool:

19. Macmacfriend

Jaaa, sie gibt es. Nur "Leute" solltest du sie nicht nennen. Das ist kein gutes Wort. Sprechen wir doch lieber von Getrauchelten, von bemitleidenswerten Geschöpfen, eben von unseren geknechteten Brüdern und Schwestern am PC, die nur den rechten Glauben noch nicht entdeckten. :bart: :D

20. Hodscha

Hodscha New Member

Asche auf mein Haupt.
    Ich werde direkt mal nach draussen gehen und versuchen sie zu bekehren.

Diese Seite empfehlen