1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

die top ten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 6. Mai 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

na komm,
    ein bisschen Schwund ist immer ;-)
    wird eigendlich nur der Zähler hoch gesetzt, oder werden die alten Beiträge auch wieder den richtigen Usern zugeordnet?
    (würde die Suche etwas vereinfachen)

2. RaMa

RaMa New Member

zweiteres

3. TMT

TMT New Member

Ich hatte irgendwas über 300 Postings...
    Ist aber nicht so schlimm, denn es gibt wichtigeres in einem Forum als die Anzahl der Postings!

4. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ab wann gilt man denn eigentlich als "erfahrener Benutzer"? Von meinen etwa 50 verschwundenen Postings will ich gar nicht reden, aber ich habe trotzdem fast 1000, bin aber noch "neuer Benutzer" (irgendwie auch völlig Wumpe, interessiert mich aber trotzdem):rolleyes:

5. maccie

maccie New Member

Mein Zähler stimmt auch nicht, gibt aber Wichtigeres im Leben, z.B. ein übersichtliches Forum, nur wo???????

Gruß
    maccie

6. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Beim mir haben sich auch meine Postings verflüchtigt. Vielleicht rechnen die jetzt mit dem Faktor 2, weil alles doppelt so lange dauert (wenn nicht noch länger). Es ist eine QUAL!Qual

7. GigaSven

GigaSven Anhalter

Geht doch!:D

8. Risk

Risk New Member

Die Faust aufs Auge.....

*überleg*

9. Borbarad

Borbarad New Member

Postzähler Test!

Na sind schon ca 1100?

Ne!!! Ca 200 fehlen

:(

B

10. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Auch noch mal nen Test..... war irgendwo bei knapp 2000 wenn ich mich recht entsinne, hab das letzte Jahr kaum reingeschaut....

11. carlo

carlo New Member

Sagt mal, woher kennt ihr eigentlich eure alter egos? Oder heißt das alteri egi?
    *conviruf*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich plädiere für alter egos.
    :)

13. carlo

carlo New Member

@convi: Danke für den hinweis ;-)

Gibts sonst was in der sache carlo./.alter egos zu vermelden?
    (Nein, das ist nicht der neue nick vom grufti!)

14. kawi

kawi Revolution 666

hatte vor 2 Wochen mein 4000er Jubiläum ... mein "Ersatznickname" -> "honda" hier hatte die auch fast richtig mit 3996 ... mittlerweile sind jetzt davon 3300 wieder auf meiner Liste ... die restlichen 700 ? egal so kann ich wenigstens in ein paar Wochen nochmal das 4000er feiern :)

Wichtiger wäre mir das das tech OS X und Tech: Hard& Software Forum nicht unter ZWEI sondern nur unter EINER gemeinsamen Überschrift zu finden sind. passenderweise : " TECH" und dann jeweils OS X, bzw Hard/Software das würde die Foren startseite enorm übersichtlicher gestalten. auch könnten apple und die anderen, smalltalk ect unter "anderes" zusammengefasst werden ... und schon ist die Foren startseite nicht mehr so auseinandergezogen

... wär ja nur ein Vorschlag

15. Duc916

Duc916 New Member

such einfach mal nach älteren Postings von dir
    (nicht nach dem Namen, sondern nach dem Zeitpunkt oder dem Thema suchen)

viele sind schon umgestellt, einige aber noch nicht
    musst halt Gedult haben ;-)

16. MacELCH

MacELCH New Member

Nicht nur RaMa hatte mehr, ich auch - mindestens 7912 - ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.

Akiem hatte auch mehr etc.

Aber wahrscheinlich habt ihr meine Nonsens-Postings nicht gewertet - dann müßte allerdings der Zähler auf etwa 4000 gestellt werden.

17. carlo

carlo New Member

@ duc: thx (wenn ich mich nur an mein geschwafel von vor zwei jahren erinnern könnte...da hat bei mir der ingruftierungsprozess schon eingesetzt...))

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich bin auch gespannt, wann ich meine 13000 Posts wieder habe ...
    :)

19. QuaiChan

QuaiChan New Member

mal sehen was ich so alles gepostet hab ...

20. QuaiChan

QuaiChan New Member

na super ...
    6

Diese Seite empfehlen