1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Schande der Nachbarschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 2. Mai 2009.

1. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Wow, das sieht echt stark aus –*ich fürchte ich würde es nie zu so einem garten bringen da, sollte ich einmal über soviel Platz verfügen, ich eher das eine oder andere Gewächshaus aufstellen würde und mich über selbstgezogene Gürkchen und Genussmittelchen freuen würde – oder vielleicht auch gleich in die Schweinezucht einsteigen würde –*hach, endlich Selbstversorger sein, seufz...:rolleyes:

2. friedrich

friedrich New Member

3. batrat

batrat Wolpertinger

Meine Brennesseln schauen irgendwie komisch aus

:biggrin:

4. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Wenn mir der Sinn nach Schweinen stünde, bräuchte ich nur ein Pumpgun besorgen und ab und zu ein Wildschwein erlegen. Die Viecher kommen im Winter so nah ans Haus, daß ich dafür nichtmal nach draussen gehen müsste.

5. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ohh... ich habe neulich Wildschwein in einem köstlichen Kastaniensößchen gegessen :p :träum:

Diese Seite empfehlen