1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Reiseliste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 5. März 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Neenee, wenn ich die Nacht durchmache, häng ich am nächsten Abend in den Seilen. Lieber nich.

Und wenn nich das SoFa, dann eben LuMa oder IsoMa (Nich hauen Honisch, nur SpASS! :D ).

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das machen wir, sowas ist hilfreich. Um 5.30 Uhr geht der Zug am Zoo los, reicht 4 Uhr, oder doch lieber 3.30?

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achja, und ich habe meinen guten, dicken, alten Schlafsack aus Pfadfinderzeiten beim letzten Umzug weggeschmissen. Müsste mir also bei meinem Bruder eine Penntüte leihen.

Oder ist noch ein Sofa (Zustand nicht so wichtig) frei? Conv, kannst du die Möbel mal zählen?

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hallo Oli! :)

Au ja, lass uns gegenseitig rausklingeln. 3.45 Uhr müßte reichen. Immerhin fahren die U-Bahnen ja um diese Zeit nicht so regelmäßig. Zur Not nehme ich ein Taxi, wenn's brenzlig wird.

Melde mich gleich per Mail nochmal bei Dir.

Thine

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

F.U.C.K.

5.30°°Uhr rollt das Teil ab ?!!?
    -
    Ich hatte irgendwie die Zeit um 5.58°° im Hinterköpchen.

-
    Dann muß ich ja mindestens um 4.30 aus dem Haus gehen.

ca 3.30 aufstehen

-
    Das wird hart.

Au Backe

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Also die genaue Zeit ist 5.38, aber mit einem permanenten 5.30!!! im Kopf ist man auf der sicheren Seite.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich würde mir 5.29 merken.

Es geht zu Convi und Convi feiert dieses Jahr bestimmt wieder seinen 29. Geburtstag und schon ist man auf der noch sichererern Seite. :bart:

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es wird ja immer besserer.

Diese Seite empfehlen