1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Post war da. Auspackzeremonie erster Teil

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 9. November 2004.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Klardoch.

Kawi? Was machst Du denn? Nimm mal die Stöpsel aus den Ohren und berichte vom einmaligen Erlebnis und so weiter und so fort.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Überhaupt nicht. Ich weiß was du verstehst.

Achtung: Hass und Mißgunst.

4. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

kawi hat sich bestimmt in sein Bett verkrochen und kutschelt jetzt mit seinem IPod :party:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*angstfresse* :crazy:

;)

6. Macci

Macci ausgewandert.

wieso hat der kawi einen Weicheipod und ich nicht ;(;(;(

Glückwunsch kawi!!!

7. maiden

das blöde an so einem schicken Teilchen ist ja, daß man sich riesig freut aber es dennoch noch nicht gleich nutzen kann, weil man erstma Akku laden muß. Da kann man schier verrückt werden.

8. maiden

Aus einem meiner vorangegangenen Posts geht hervor, daß ich keinen habe, oder?

Aber das ist bei allen Teilen so, die man erst laden muß um sie verwenden zu können. Man will am liebsten gleich aber kann/darf nicht. Das kribbelt.

9. kawi

kawi Revolution 666

Nein, keine Gravur ;-)

10. kawi

kawi Revolution 666

Eben Post von Cyberport: MEIN G5 IST DA!
    Fehlt nur noch ein Teil das auf "3-7 Tage" steht.
    Klick ich jetzt nun auf "Teillieferung anfordern" Oder warte ich morgen noch ab? Ich bin Donnerstag eh nicht zu Hause ... aaarrgghhh

11. kawi

kawi Revolution 666

Nö, der akku ist 3/4 voll gewesen. Ich war gleich en nachmittag damit unterwegs

12. maccie

maccie New Member

Naja, ist sone Sache, die Prozessoren lassen auf sich warten, ob Dir dann mit "Teillieferung" gedient ist?
    :zwinkerndegrübelfresse:

Donnerstag? Uii, da bin ICH zu Hause, kannste den G5 noch umleiten? :gierfresse:

:tongue: :klimper:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm. Schwierige Frage. Geteiltes Glück oder ganzes ... Hm. Ich würde noch warten. Wenn schon, denn schon. Wer weiß, im Endeffekt kommt nur das Gehäuse - und das Innere erst in sieben Tagen. :rolleyes:

14. maccie

maccie New Member

KLAPPt als Käsereibe (Parmesan?) doch ganz gut, da ist dann auch die Frage nach kawis Lieblingsduft geklärt :cheesefresse:

15. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Darf man mal fragen, was du für die kleinen Lautsprecher, die dabei waren, gezahlt hast? Beim Saturn gibt es nämlich exakt diese für 6 Euro.

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

TEILLIEFERUNG!!!

Bitte, bitte, bitte... und dann auspacken, auspacken, auspacken :)

Gratulation zum KaiPod :cool:

Gruß
    Kalle

17. kawi

kawi Revolution 666

Die Teile haben exakt diese 6 € gekostet. Deswegen hab ich sie auch "aufs Blaue" bestellt. Mehr als 6 € sind sie auch nicht wert. Der "Klang" ist dürftig, aber den Erwartungen angemessen.
    Kein Sound um sich damit länger berieseln zu lassen, eher was für "mal kurz reinhören" oder zeigen. Vielleicht für Diktat noch brauchbar, aber Musik ... nee eher nicht. Ein Song zum vorspielen maximal.

18. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Habe mich nämlich damals beim Saturn geärgert. Da gab es ähnliche Lautsprecher in der Bauform und Größe, aber aktiv mit Batterie. Die haben nur 2 Euro mehr gekostet. Wären sicherlich besser gewesen, als dieser Müll.

Obwohl, für den Notfall reicht es ja wirklich. Im Urlaub abends im Zelt mal eine nette John Sinclair Folge hören... :)

19. kawi

kawi Revolution 666

Ja, habs grad mal mit Harry Potter Hörbuch probiert. Das ist aktzeptabel so zum einschlafen ;-)

20. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Superdupi, kawi! *kawi-Silhouette mit weißer Schnur ausmal* :D

Aber nicht diese laute Musik auf den Ohren hören, das ist nicht guut! :tongue:

Diese Seite empfehlen