1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Bahn greift durch !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. November 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Dass von den Offziellen der Bahn das unmenschliche Verhalten der Angestellten geahndet wird, zeigt doch, dass es falsch war. Wäre das tatsächlich Anweisung von oben gewesen, würden diese Leute sicher klagen und es würden sich andere finden, die das bestätigen. Ich glaube das ist eher das altbekannte nicht nur deutsche Phänomen, dass wenn man jemand eine uniformähnliche Kleidung gibt, dieser meint sich ziemlich viel erlauben zu können.

2. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Nicht das geringste. Genausowenig kann ich Interesse heucheln an den Gründen, aus denen Kinderschänder und Vergewaltiger handeln.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist doch albern. Man wird nun mal einfach »rausgeschmissen«, »fliegt« von der Schule oder wird »voll in den Arsch gefickt«, Alter. Dein hübsch an die Wand gemaltes Monsterbild ist nun nicht minder halb tot geschlagen und blutig an den Haaren herbei gezerrt, wie die Kinderschänder, Vergewaltiger und Steuerhinterzieher von maximilian.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alle? Ehrlich? Na, wenn du das sagst …

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich dachte mir das jetzt so, wo du doch aufhörst die Bahnmitarbeiter zu verteidigen »Sind halt alles seelenblinde Apparatschiks.« Oder meintest du diese Bahnmitarbeiter?

6. edwin

edwin New Member

Stimmt. Das hast Du schön ausgedrückt.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Unterschied zwischen die und diese ist sehr eindeutig. Da gibt’s nun nichts hinterher daran zu deuteln und mit Beamtendeutsch zu kommen. Die deutsche Sprache ist sehr präzise.

8. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Nein. Denn dann hätten sie streng nach ihrer Dienstanweisung gehandelt. Und in der steht, daß Minderjährige nicht aus dem Zug verwiesen werden dürfen.

Nein, die haben ihrem gemeinsten Schikaniertrieb freien Lauf gelassen und sich an den Schwächsten abreagiert, die sie finden konnten. Dafür sind sie jetzt selber aus demZug geschmissen worden.

Grüße, Maximilian

9. batrat

batrat Wolpertinger

Diesmal hat ein Busfahrer durchgegriffen: http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,596311,00.html

"Mittag, Schulschluss am Oskar-Maria-Graf-Gymnasium und an der Hauptschule in Neufahrn bei München: Die Kinder drängen in den Bus der Linie 691, der Fahrer gibt Gas, dann fliegt eine Mandarinenschale durch den Bus und prallt an die Frontscheibe.

Zu viel für den Busfahrer - 20 Meter vor der nächsten Haltestelle fährt er an den Straßenrand, baut sich vor seinen minderjährigen Fahrgästen auf und brüllt die Schulkinder an. Der Bus fahre nicht weiter, bis der Mandarinenschalenwerfer sich stelle, diktiert der Fahrer seine Bedingungen."

Etwas hart, aber ich habe Verständniss für den Bus-Fahrer. :nicken:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann ihn auch gut verstehen – mir kommt immer die Galle hoch, wenn ich diesen Nickschmeili sehe. Dann bin ich kurz davor rechts ran zu fahren und ein bisschen rum zu brüllen.

:nicken:

Diese Seite empfehlen