1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die 1. Wok - Weltmeisterschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 6. November 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein Medienereignis ist ein Ereignis, dass sich nur in den Medien ereignet. Im übrigen muss ich mich leider ughs Meinung anschließen. Aber ich finde ja auch schon Fußball sterbenslangweilig.

2. DasBo

DasBo New Member

Is' ja wohl eine Frechheit, Altmeister Schmidt mit dieser berufsjugendlichen Viva-Fresse in irgendeiner Form zu vergleichen...
    :wuerg:

Allerdings war dessen Fluß-Aktion tatsächlich sehr fragwürdig...
    :zzz:

3. 2112

2112 Raucher

Zu 1 In irgendeiner Form verglichen ?
    Ich bin zwar 9 Jahre nicht mehr in Deutschland gewesen, aber hat sich die deutsche Sprache so gändert ?

Zu 2 Na bitte !
    Deswegen soll er sich mal ansehen wie man eine 3 Stunden Aussensendung gestaltet.

:confused:

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Als man muss schon sagen, der vergleich zwischen den beiden letzten 3 std Sondersendungen (Wok vs. Kaffeefahrt) gewinnt klar Raab, aber den gesamten vergleich der regulären Abendsendungen, den gewinnt Schmidt ganz klar. Fast keine Sendung vergeht ohne Lachflash....anders bei Raab - nicht immer so richtig gut.

Diese Seite empfehlen