1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland, ein Satz mit X.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 16. November 2003.

1. macNick

macNick Rückkehrer

@ suj uff maloche:

Wann fängt eigentlich bei Dir die Arbeit an? Das ist ja unmenschlich. Schlimmer als in der Chirurgie!

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

morgen!
    Frühschicht 6h

aber wenn ich mich mit Chirurgen vergleiche, ist mein Geld doch sehr leicht verdient!
    :embar:
    tauschen möcht ich nicht!

3. macNick

macNick Rückkehrer

Nee, da haste recht, tauschen möchte ich auch nicht.
    Unter den Ärzten gelten die Chirurgen ja nicht gerade als Feingeister. Ich hab aber mal einen mit einem Powerbook gesehen. Aber das ist die Ausnahme.

So, jetzt muss ich auch mal zur Arbeit. Liebe Rhein-Mainler, werdet bloß nicht krank...

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

mein Freund hat Ohrenschmerzen, was kann man da tun :crazy:

5. macNick

macNick Rückkehrer

Üble Sache, ich arbeite nämlich in einem der nur drei bis vier Krankenhäuser in Deinem Einzugsgebiet, die eine HNO-Abteilung bieten.

Also vorsicht! Ich bin zwar auf der Inneren, aber wer weiß...

6. löpicksäl

löpicksäl New Member

.... d'ah...
    tun mir die füße weh... ;(

Demo in München...:embar:

Aber was tut man nicht alles als student :rolleyes:

Diese Seite empfehlen