1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Deutschland, ein Satz mit X.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 16. November 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

*verkauft*

auf die nächsten 3,5 Jahre, die aber mit 2 Prozessoren.

vive le ordinateur!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Darf ich fragen, was du dafür bekommen hast? Ich habe ja eine ähnliche Ausstattung in meinem, obwohl ich den wohl nicht verkaufen werden. Zuviel zusammen erlebt.
    ;)

3. 2112

2112 Raucher

Der Verkauf ging problemlos über die Bühne -
    naja , ein bischen geknurrt hat der Blindenhund schon.
    :D :D :D :cool:

4. suj

suj sammelt pixel.

500, allerdings ohne die Grafikkarte (64mb) und den vielen RAM, ohne Airportkarte.

Ich hätte vielleicht noch ein bisschen mehr rausschlagen können, aber so ist er stressfrei gleich am WE schon weg, und ich bin zufrieden und kann mich voll und ganz aufs G5 Bestellen konzentrieren.

Nur leider weiss ich nach einer-Nacht-drüber-schlafen echt nicht ob ich nicht jetzt schon soll....

*gehtdaswiedervonvornelos*

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

500, ja, das hätte ich auch so eingeschätzt. Allerdings ohne die dicke Grafikkarte und ohne den RAM? Dann ist es ja ganz in Ordnung.

Nalos, heute ist Mittwoch, der G5-Tag! Du leidest doch wirklich. Also: Mac-Kauf.de klicken, Anbieter klicken, bestellen, bis Anfang Dezember warten und den Dual 1,8 freundlich in die Familie aufnehmen.

Ich freue mich auf die Prozedur Anfang Januar.

6. suj

suj sammelt pixel.

mit halbdickem RAM, also 768 mb. Da hab ich mich handeln lassen.

Der Rest kommt hier am WE in die Kleinanzeigen ;)
    (Ausserdem sind bei dem Mac noch jede Menge Zips dabei und ein kleiner Monitor, und ne neue Maus etc)

ich habe bei ebay ein paar Auktionen beobachtet, mit voller Ausstattung hätten es um die 700 werden müssen. Ist ok.

Ja ich werde mal nachher meinen Chef nach preisen fragen, ich hoffe auf einen guten Preis von der Firma.

Dann seh ich mal weiter. 1,8 rocken auch! :D

*freu*

7. Paparatze

Paparatze New Member

...G5 !?

Bis ich mir wieder 'nen neuen Mac leisten kann werden noch ein paar Jahre ins Land ziehen...und dann sind wir schon beim G9...na da wird dann auch bald die Schwerkraft außer Kraft gesetzt, bei G9 meine ich. Oder wars nicht andersherum, die Schwerkraft, die werd dann imma schwörer.
    Vielleicht werd's ja auch ein GSG 9 (Grossardischer-Subbä-Gumbjuddah 9).

...Mist, Holland führt 1:0 gegen Schottland... .

Was für eine Riesensauerei, die der deutschen U21 in der Türkei wiederfahren ist, Mann oh Mann... . Tja,keine Teilnahme an der Euro 2004 für die türkische U21...und den Fair Play Pokal können sie jetzt wohl auch vergeßen. :)

8. suj

suj sammelt pixel.

Holland? Schottland? nie gehört. Kann man das essen?
    ;) :D

9. Paparatze

Paparatze New Member

Denk ich doch mal, ich esse zumindest jeden Tag Paprikaschotten. :embar:

10. suj

suj sammelt pixel.

achja, und der Käääse!

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

OLD AMSTERDAM!

12. suj

suj sammelt pixel.

obwohl, die Franzosn habens ja auch mit dem fromage....

:embar:

so, ich muss - um 6h wollen 700 Bilder weiterbearbeitet werden (bä)

Bonne nuit!!!

13. Paparatze

Paparatze New Member

Käse ist gerade das Spiel der Schotten.

BTW, viele Grüße nach Hibbdebach. Hab lang ned mer die Nervbagge uff dem Offene Kanal gesehn. Den Bubbn gehört doch werklesch mal der wo ihr'n Hindern versohld. Wie heise die nochema, die Hallo-Tschüs Boys, war des ned so.

14. Paparatze

Paparatze New Member

Foddos, bisde ähn elegdronischä Bildverarbeidda ?!

Isch bin ähn Knipser und wohn genau dord wo de Spidz vom Tschinnheimer Spaschel ans Haus wo kraddze täd wenn's däs Termsche umbläse täten tüt.

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Dobrui notzsch !

(oder wie war das nochmal im Russischen ... ? ... mannomann hab ich viel verlernt - )

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich suche noch immer einen vernünftigen Sender, der mir Länderspiele rauschfrei überträgt. Inforadio krieg' ich auf meinem Heuler nur heulend rein.

Bin kein Fußballfan – in dem Sinne – . Ich mag mir die verschiedenen Spielweisen anschauen. Die Mentalitäten, die da rüberkommen, schnell und locker oder verkrampft-verkopft-berechnend - sogar die allgemeine Stimmung des jeweiligen Landes ... - , in den Bewegungen der Spieler - ein Paradies für Bewegungsstudien - usw.usf. - ist für mich ziemlich spannend.

Deswegen schaue ich mir Länderspiele mit großem Vergnügen an.

Normalerweise.

Radio ist Notlösung (die Fantasie hilft weiter), da keinen Fernseher und nicht immer Bock auf Kneipenkino.

Aber wohoo? Sender, Sender ...

(Standort: auf einem Berliner Dach)

17. Paparatze

Paparatze New Member

Hi, alle Spiele der Franzosen werden auf TV5 übertragen. Ansonsten gibt es auch öfters Übertragungen auf Eurosport.

An diesen Tagen lohnt es sich, TV5 einzuschalten:

18.02.2004 gegen Belgien
    31.03.2004 gegen Holland
    20.05.2004 gegen Brasilien

Hier gibt es den Spielkalender der Franzosen für iCal:

http://ical.mac.com/ical/Les32Bleus.ics

18. Paparatze

Paparatze New Member

Frankreich - Brasilien wird bestimmt spannend...ist wieder im Stade de France. Ob Frankreich wieder ein 3:0 schafft wie im Finale 1998...mal sehen.

Und das Ziel für die EM 2004 wurde soeben an die Spieler rausgegeben: Mindestens ein Tor in Portugal zu schießen und sich somit gegenüber der WM 2002 um 100% zu steigern... .:rolleyes:

19. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

genau! (guten Morgen!) Ja habe mal irgendwann Deine Fotos betrachtet, haben mir gut gefallen!
    Dann mal ein morgendlicher Kaffeegruß nach Ginnheim rüber!

*gähn & kaffeeschlürf*

20. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ach nochwas: falls DU mal eine gute Visagistin suchst, könnte ich Dir meine Schwester empfehlen. :D
    Mit ihr könntest Du auch ausgiebig französisch babbeln (mit mir noch nicht so - ich befinde mich zZ in der Aufbauphase, habe mir zwei Franzosenbücher gekauft um da wieder reinzukommen :crazy:)

Diese Seite empfehlen